Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Für 4 Sterne besseres gewohnt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein ist in Ordnung . Die Zimmer sind in Ordnung sogar mit Flachbildschirm. Das einzige was nicht in Ordnung war, dass man uns ein Zimmer zugeteilt hatten , wo wir 14 Tage nur auf eine kahle Häuserwand schauten Die Liegefläche am Pool ist viel zu klein man hat keine Möglichkeiten auszuweichen. Die Liegen wurden morgens schon früh belegt. Man musste dasselbe tun , wenn man noch eine Liege mit Schirm haben wollte. Schirme gab es viel zu wenig. Auf Nachfrage hieß es der letzte starke Wind hätte einige kaputt gemacht, aber wurden bis dahin nicht ersetzt. Der Pool ist ein Witz., viel zu klein. Es sind nicht viele junge Leute im Hotel , überwiegend über 60-jährige. ^Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht. Für dieses Geld hätten wir in Ägypten ein super Hotel bekommen, auch das Essen ist dort viel besser. Wir hatten Sharm el Sheick gebucht und mussten wegen der Unruhen in Ägypten umbuchen , Deshalb die Kanaren. Wir verreisen sehr oft (3 mal im Jahr) in verschiedene Länder und könne das deshalb gut beurteilen. Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Aussattung o. K , Kühlschrank ohne Getränke vorhanden. Sauberkeit und Zustand war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun zum Restaurant Positiv war , dass man zum Essen draußen sitzen konnte. Beim Essen nur geringe Auswahl. Geschmeckt hat nur was täglich frisch gegrillt wurde (Fisch , Fleisch). Das andere war ohne Geschmack und nicht genießbar. Die Spagetti waren schon mit der Soße zusammen in einem Topf, das war nur noch ein Gematsche. Frühstück war in Ordnung. Obstauswahl war auch gut. Sonntags gab es zum Frühstück Sekt. Die Getränke gab es an der Poolbar in der 1. Woche mittags und auch abends nur aus Plastikbechern, weil angeblich die Spülmaschine kaputt war. Alkoholfreie Getränke waren alles nur Billigmarken, Wein war auch nicht gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war soweit in Ordnung nur total überarbeitet. Einige Stammkunden dieses Hotels haben gesagt früher wäre mehr Personal dagewesen. Das Hotelmanagement sollte dies mal überdenken. Die Mitarbeiter müssen dort überall einspringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zenral, Geschäfte direkt am Hotel , Das hat mir gut gefallen. Bis zum Strand sind es etwa 10 Minuten zu laufen. Strand super. Nur die Anreise vom Flughafen hat fast 2 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter in einem sehr guten Zustand mit einwandfreien Geräten Annimation am Abens war für die Verhältnisse auch o.k. Nur die Bar wo alles stattfand war auch viel zu klein und beengt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:7