- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist kein Klotz, es wurde Teilweise renoviert. Die Poolanlage wurde vergrößert aber richtig schwimmen kann man da nicht weil die Tiefe fehlt. Liegen sind genug vorhanden, Sonnenschirme etwas wenig. Außenbereich zum Essen auch ganz nett gemacht.
Das Badezimmer war Teilweise renoviert, das Zimmer war mit alten grünen Möbeln bestückt. Aber man hatte genug Ablageflächen. Das Bett von meinen Mann hat bei jeder Drehung gequietscht. Die Minibar war mit kleinen Flaschen Wasser gefüllt und täglich gab es große Flaschen Wasser. Ein Wasserkocher sowie Teebeutel und Kaffeepulver waren vorhanden.
Über essen lässt sich gerne mal streiten, ist ja alles Geschmacksache. Mein Mann fand es gut ich hatte das Gefühl mich 10 Tage nur von Nudeln und Pommes zu ernähren. Leider bin kein Fisch Liebhaber. Es gab viel Fisch, Fleisch immer in einer Soße und ansonsten viel Nudeln, Pommes oder auch Reis.
Das Personal war flink, wirkte aber manchmal genervt, dabei aber nicht unfreundlich.
Die Anreise mit dem Bus zum Hotel dauerte ca. 90Minuten Wenn man das Hotel verlässt hat man nach ca. 100m. eine Einkaufsmeile. Zum Strand, der sehr breit uns schön ist, sind es vielleicht 500-600m. Kleine Bars am Strand laden zum essen und trinken ein. Besonders ist schön fanden wir die Bar am Leuchtturm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht in Anspruch genommen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |