- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Bild der Juniorsuite von 'www.sentidohotels.de' hatte mit unserer Suite wenig zu tun. Auf Nachfrage sagte man mir, das es tatsächlich nur eine gäbe, die so aussieht. W-LAN funktionierte nicht im Zimmer. Erst nachdem meine Freundin und ihr Sohn ein paar Möbel vor die Tür bzw. auf den Balkon geschoben haben, konnte ich überhaupt mit dem Rollstuhl ins größere Zimmer rollen (das kleinere Zimmer war sowieso zu eng). Das Bad bot genügend Platz, allerdings ist die Dusche nicht ebenerdig (in meinem Fall war das auch nicht nötig). Der gesamte SPA-Bereich befindet sich im Keller und es gibt keinen Aufzug dorthin. Der beheizte Außenpool mit angenehmen 30°C ist wegen der sehr engen Bestuhlung ringsherum etwas ungemütlich. Dafür ist der Hoteleingang mit nur mäßiger Steigung von der Promenade aus für Rollifahrer gut zu erreichen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |