- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon ein paar Jahre alt, was jetzt nicht unbedingt stört. Lage des Hotels ist OK. Der Pool ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Auch gab es nie ausreichend Liegen, außer man geht sofort zum Pool wenn man vom Frühstück kommt. Liegen sind, leider wie überall, ständig mit Handtüchern belegt. Lt. Hotelmanagement werden diese jedoch entfern. Leider paßierte das nicht einmal! Das Essen war in Ordnung. Man findet immer etwas was einen schmeckt. Leider ist der Speisesaal auch zu klein. Für eine Familie von 4 Personen wird es schon schwierig ein Tisch zu finden (das betrifft aber hauptsächlich die Terrasse) Man steht ständig am Essen an, was eher an eine Schulspeiung erinnert. Auch ist dadurch der Ausschank der Getränke blockiert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider aber unterbesetzt, was die guten Seite wieder zu Nicht emacht. Zimmer wird regelmäßig gesäubert, bis auf Sonntags. Die Umgebung ist sehr schön und sollte auch besucht werden. Ob zu Fuß oder per Mietwagen. Fazit: Wer schon andere Hotels besucht hat wird entäuscht sein. Für welche die als Paar das erste mal in den Urlaub fahren wird es in Ordnung sein. W-Lan im Hotel kaum nutzbar. Umgebung sollte erkundet werden. Strandspaziergang zum Hafen sehr zu empfehlen (Hafenrestaurant sehr unfreundlich, hat uns nicht zugesagt. Für eine Tasse Kaffee 30 Minuten gewartet)
Klein, aber OK. Seitlicher Meeresblick, lächerlich und man fühlt sich verschaukelt. Wenn man sich weit über das Geländer hängt sieht man das Meer. (Obwohl gebucht!!)
Essen gut. Nicht viel Abwechslung. Nix was über Standart geht.
Personal freundlich! Leider unterbesetzt
Der Strand befindet sich über der Straße. Liegen müßen bezahlt werden. Bei 4 Leuten jeden Tag eine sehr kostenintensive Angelegenhei!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist viel zu klein! Liegen sind auch nicht ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Steffen, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ihren Familienurlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla nicht genossen haben und wir Sie mit unserem Angebot nicht ueberzeugen konnten. Leider laesst es sich in der Hochsaison nicht vermeiden, dass auch die ungeliebteren Zimmer belegt werden muessen. Wir wuenschen ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se