- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr hoher Geräuschpegel im Restaurant durch die Stühle, die über die Fliesen gerückt werden (Filzgleiter würden dem entgegen wirken) und das laut hantierende Personal. Jeden Tag ging etwas zu Bruch. Montags und freitags gab es Essen am Pool. Wenn man sich nicht mindestens 1/2 Stunde vorher einen Sitzplatz gesucht hatte mußte man mit dem Teller auf den Liegen essen. Außerdem war das Essen draußen nur lauwarm. Ein Blick morgens um 8 vom Balkon zeigte, alle Liegen in der Sonne waren schon durch Handtücher reserviert, auch wenn sie erst Stunden später benutzt wurden. Beschwerden bei der Rezeption bewirkten nichts. Angepriesen wurden Kaffee& Kuchen als Snack am Pool !!! Ja, jeden Tag genau 1 Sorte. Also keinerlei Auswahl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Eike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit der gebotenen Leistung nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se