- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und hätte mal eine Überholung nötig. von den zwei Fahrstühlen war einer mehr ausser Betrieb als nutzbar. Sehr störend war die Dauerbaustelle an der Rückseite. Jeden Morgen gingen die Betonbohrer an und ersetzten den Weckdienst. An der Rückseite befand sich auch die Mülldeponie des Hotels. Dort war der Sammelpunkt für Kartons ,Altglas und vieles mehr. Das AI-Getränkeangebot war in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist miserabel. Die Reisezeit Oktober ist durchaus empfehlenswert. Wir hatten immer Temperaturen von 27-28 Grad. Das Meer hatte 23 Grad und war sehr angenehm. Sonnenschutzcreme mit hohem LSF ist unbedingt zu empfehlen.
Die Zimmer waren okay. Die Klimaanlage funktionierte tadellos. Das Zustellbet war fast so gross wie unser Doppelbett. Störend war nur der allmorgendliche Lärm von der Baustelle. Die Sauberkeit des Zimmers war im Allgemeinen zufriedenstellend. Der Kühlschrank hätte aber auf Grund seines hygienischen Zustandes sofort auf den Müll gehört.
Die Gastronomie war für ein Hotel dieser Einstufung miserabel. Die Getränke gab es aus Automaten, wenn die mal funktionierten. Defekte Saft und Kaffeeautomaten zum Frühstück waren der Normalzustand. Ständige kleine Fehler verursachten scnell längere Staus. Die Speisen waren sehr monoton, wiederholten sich mehrfach und waren von schlechter Qualität. Oftmals wusste man gar nicht was es eigentlich sein sollte. Das Salatbuffet war über die gesamten 14 Tage praktisch immer das Gleiche. Das im Katalog angekündigte Showkochen fiel komplett aus. Das Nachmittagsangebot an Kuchen war immer eine Sorte. Die Hygiene, speziell im Aussenbereich, liess sehr zu wünschen übrig. Am Abreisetag lagen noch die am Anreiseabend heruntergefallenen Essensreste an der selben Stelle. Auf freien Stühlen machten es sich immer die zahlreichen streunenden Katzen bequem und hinterliessen dort ihre Haare. Das Geschirr war immer noch richtig nass und oft auch noch mit Essensresten behaftet. Saubere Gläser zu finden war schon fast ein Glücksspiel.
Die Reinigung der Zimmer erfolgte regelmässig und war im Allgemeinen okay. Der Check-In ging problemlos und man konnte sich immer irgendwie verständigen. Schlechter war der Service im Restaurant. An den Bars war am Abend meistens schon 10 Minuten vor Ablauf der AI-Zeit Schluss und an der Poolbar gingen Punkt 23 Uhr (Ende der AI-Zeit) alle Lichter aus, inklusive Terrassenbeleuchtung. Am Abreisetag sollten wir dann füf das Mittagessen, trotz AI, noch extra 18€ bezahlen. Da dieser Preis in Keinem Verhältnis zur Qualität stand haben wir gerne darauf verzichtet.
Die Lage der Anlage ist im Gegensatz zu allem anderen top. Direkt vor dem Haus war die Hauptstrasse mit vielen Geschäften und kleinen Kneipen. Die Lage zum Strand war sehr gut. Etwa 10 Minuten laufen und man war an einem traumhaften Strand. Kristallklares Wasser und ein heller Sandstrand entschädigten uns etwas für die schlechte Qualität des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab die ganzen zei Wochen nur einen Animateur, der sowohl die Kinderbetreuung, als auch das Abendprogramm gestaltete. Einen Tag in der Woche hatte er frei, da gab es überhaupt nichts. Der Pool war zwar ziemlich klein, aber auf alle Fälle ausreichend. Allerdings fehlten viele Fliessen und auch die Abdeckungen der Überlaufrinnen waren oft kaputt. Alle im Hotel vorhandenen Billardtische waren die ganze Zeit ausser Betrieb. Als wir das hoch angeprisene Spa-Center nutzen wollten (pro Aufenthalt einmal frei), wurden wir abgewiesen. Die Begründung war das wir mit Kind da nicht hineindürften. Im Katalog stand davon aber nichts. Wahrscheinlich soolten wir die Plätze für die vielen Rentner freilassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke & Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |