- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in bester Lage. Guter Service. Sehr sauber. Für Kinder weniger geeignet. All in Hotel. Viele Stammgäste..
Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick ( A02). Modern eingerichtet, Fernsehen, Kühlschrank, begehbare Dusche. Balkon mit Tisch und Stühle. Schrank nicht ausreichend. Spender für Seife und Duchgel vorhanden, aber trotz Hinweis an die Reinigungskraft, 2 Wochen leer.
Großer Speisesaal, kleine Aussenterasse. Getrennte Raucherbereiche. Tische eingedeckt, innen Stoff, außen Papieservierten. Essen zu jeder Tageszeit mit sehr guter Auswahl. Montag mittags wird im Außenbereich gegrillt, Freitag mittags wird außen eine große Paellapfanne zubereitet. Mittwoch abends Galadinner. Service sehr aufmerksam. Getränke Auswahl groß.
Auf Wünsche und Beschwerden fast immer reagiert.
Fahrt mit dem Bus zum Hotel, kann schon mal 2std. dauern. Weg zum Strand 5-10min. Shopping meile fast vor dem Hotel. Nach Morro Jable ca. 30min zu Fuß über die Promenade am Strand entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool aber ausreichend. 2 Wirlpools. Ausreichend Liegen vorhanden mit Blick aufs Meer. Spabereich, Frisör und Hallenbad nicht genutzt. Morgens Fitness und Wassergymnastik, keine Animation. Abends verschiedene Aufführungen im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas und Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |