Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber doch mit einigen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Mobiliar sowohl im Zimmer als auch in der Bar ist schon sehr, sehr beansprucht. Da ist eine Erneuerung fällig! Das Personal ist zwar sehr nett und hilfsbereit. Uns fehlt allerdings doch der Service, daß z. B. Getränke zum Essen an den Tisch gebracht werden. Auch fanden wir nicht gut, daß in der Lobbybar "Schlangestehen" notwendig war, um Getränke zu bekommen. Da wäre mehr Personal doch angebracht. Am äußeren Poolrand müssen dringend einige Fliesen erneuert werden (Stolpergefahr).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl-Heinz, vielen Dank fuer ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Kritikpunkte habe ich gerne aufgenommen und werde diese an den entsprechenden Stellen ansprechen; sind wir doch stetig bemueht unsere Serviceleistung zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla willkommen heissen zu duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se