Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel gemütlich ,sauber und freundlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind Stammgäste schon viele Jahre fühlen uns dort sehr wohl aber das warme Essen ist zum Vergleich nicht mehr gut immer das selbe früher war es abwechslungsreich das Fleisch ist total trocken gebacken jeden Abend Gulasch dieses Jahr mussten wir das Zimmer lüften nachdem das Zimmermädchen geputzt hatte das Personal egal was für Tätigkeit ist sehr freundlich leider muss ich sagen, das Hotel ist für Kinder nicht geeignet ,es ist reine Erziehung den Kindern beizubringen Respeckt anderen Hotelgästen entgegenzubringen haben schon wieder gebucht in der Hoffnung das das Essen wieder besser wird


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet manche etwas renovierunsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist leider nichtmehr so wie es war das hotel wird immer teurer aber das essen hat nichtmehr die Auswahl und wiederholt sich jeden Tag


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut wenn man etwas braucht,wird es sofort repariert oder ersetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut nah am Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sein bestes aber nicht sehr gesprächig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Wir schätzen Ihre wertvolle Bewertung und Ihre Treue als Stammgast seit so vielen Jahren sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Wir bedauern, dass die Vielfalt und Qualität des Essens in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, und wir werden sie an unser Küchenteam weitergeben, um nach Verbesserungen zu suchen. Wir werden auch Ihre Kommentare zum Zimmer- und Unterhaltungsservice berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns gebucht haben und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt noch zufriedenstellender sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität