Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Potenzial nach Oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten einen schönen Urlaub verbracht und trotzdem gibt es meiner Meinung nach noch einige Baustellen im Hotel. Wir haben zuerst ein Zimmer mit defekter "Klimaanlage" Belüftung bekommen, es würde meiner Meinung nach nichts versucht um was zu reparieren. Ein nettes Gespräch mit der Reiseleitung brachte einen Zimmerwechsel, das hat natürlich wirklich geholfen hatte. Aus Gesprächen haben wir erfahren das es schon öfter Beschwerden über dieses Zimmer gegeben hat. Wir waren auch nicht die einzigen die einen Zimmerwechsel hatten. Was auch etwas störend ist, ist wenn BBQ oder Paella an der Poolbar stattfindet,da dann nicht annähernd genügend Sitzplätze vorhanden sind, gerade wenn die Sonne scheint und man Schatten sucht.Das bedeutet man schleppt die gesamten Sachen auf die andere Seite der Anlage. Was man evtl. auch verbessern könnte ist das man die Abend-Animation nach draußen verlegt, es gibt leider nur wenige Gäste die bei warmer und etwas stickiger Luft gerne im drinnen verbleiben möchten. Transfer hatte bei uns ca. 110 min. gedauert. Was besonderes hervorzuheben ist, ist das die gesamte Anlage sehr sauber und ganz besonders die Zimmer werden sehr toll gereinigt. Es gibt natürlich immer was zu meckern aber im großen und ganzen ist das Hotel schon wirklich gut und sollten wir nochmal nach Fuerteventura fliegen,werden wir auch dieses Hotel buchen. Die Lage vom Hotel ist auch Klasse. Wer hier Bucht macht nichts falsch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hätten wir kein anderes Zimmer bekomme gäbe es nur 2 Sonnen, obwohl auch dieses sehr sauber war. Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer, aber auch diese sind vollkommene ausreichend. Kissen werden immer gewechselt und die Betten sind echt gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer hier nicht satt wird, ist selber schuld. Vom Galaabend wurde sich mehr erwartet, dafür frischen O-Saft und Omlett zum Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, Reinigungspersonal macht ihre Arbeit wirklich sehr gut Kellner gibt es solche und solche. Rezeption auch so lala , was wir jetzt so nicht kannten ist das man bei Reisende nicht gefragt wird, wie die Zeit war oder das man einen nicht eine schöne Heimreise wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt natürlich in bester Lage, für jeden ist etwas dabei schöne Aussicht und wer möchte ist gleich im Zentrum zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport können wir nicht beurteilen, nicht teilgenommen aber es ist alles vorhanden. Unterhaltung leider nicht teilgenommen,einfach zu warm dort wo sie stattfand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla hatten und Sie mit ihrer Wahl unseres Hauses nichts falsch gemacht haben. Ihr Lob an die Putzkraefte gebe ich weiter Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com