Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein kleineres überschaubares Hotel ,welches einen sehr gepflegten Eindruck macht. Es waren fast nur deutsche Urlauber im Hotel.Die Gästestruktur war bunt gemischt von Familien bis Senioren war alles vertreten.Wir hatten AI gebucht und waren sehr zufrieden damit. Der Hoteldirektor ist immer präsent und sehr freundlich.Das Hotel befindet sich ca. 8 Min. vom Strand entfernt.Auch gibt es in unmittelbarer Nähe viele kleine Geschäfte zum bummeln. Im Oktober ist es dort nicht ganz so windig,deswegen ist der Herbst eine gute Reisezeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Grösse des Zimmers war für 3 Personen ausreichend.Ich könnte mir vorstellen mit 4 Pers. ist es zu eng.Die Möbel machten noch einen relativ neuen Eindruck.Es gab einen Flachbildschirm, Telefon, Safe und im Bad einenFön. Im Schreibtisch versteckt war noch ein Kühlschrank.Es wurde immer sauber geputzt. Wir hatten seitlichen Meerblick ,ganz oben zum Pool hin,einfach eine geniale Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant mit Terasse eine Bar und eine Poolbar. Das AL in diesem Hotel kann man wirklich nur empfeheln.Sehr abwechslungsreich,immer viel frisches Obst und Gemüse,Mehrkornbrot. Fisch.Natürlich gab es wer es mag das Standartessen,sprich Pommes ,Nudeln usw. ,aber wie schon beschrieben es gab immer leckere Alternativen.Die Sauberkeit war gegeben,ebenso die Hygiene.Die Stühle sind vereinzelt sehr fleckig,hier müssten neue Bezüge darauf,Auch die Sessel im Barbereich sind durch die starke Benutzung schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden.In der Woche gibt es 2xgrillen am Pool,mit Livemusik und ein Gala Dinner auch mit Musik.Absolut lecker und zu empfehlen ! Ein Minuspunkt muss ich trotzdem anbringen.Im Hotel schleichen auch Katzen herum,nicht lästig,aber sie sind da .Manche Urlauber müssen sie füttern,deswegen gehören sie wie es aussieht zum Inventar dazu.Damit hatten wir auch kein Problem,jedoch wird die Terasse am Abend mit Geschirr für das Früstück schon eingedeckt. das Resultat sieht man dann am anderen Tag ,die Stühle weisen viele Katzenhaare auf.Ich denke, das die Katzen nicht nur auf den Stühlen die ganze Nacht verbleiben.Wir haben es dann doch vorgezogen im Restaurant zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Sevice Personal im Restaurant,Poolbar,an der Rezeption sowie im SPA Bereich waren alle super nett. Fast alle können deutsch .Die Zimmerreinigung war die ganze Zeit ok.,aber unser Zimmermädchen war die Unfreundlichkeit in Person.Auch nach 2 maligen Trinkgeld hat sich nichts an ihrer Laune gebessert.Dann ärgert man sich doch, das man überhaupt etwas gegeben hat.Die Putzfrauen im gesamten Hotel waren ständig am putzen,es wurde sehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Anfahrtsweg ist schon etwas weit,aber das weiß man ja schon vorher und stellt sich dementsprechend auf eine 1,5 Std Busfahrt ein.Zum Strand sind es ca. 8 Min. Einkaufsmöglichkeiten gibt es zahlreiche in der Nähe. Ausflugsziele gibt es nicht so viele,es ist eben vorwiegend eine "Badeinsel.Aber eine Tagestour durch die Insel mit dem Auto oder Motorrad ,im Handgepäck das Marco Polo Buch,ist schon zu empfehen.l


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Typisch Neckermann Animation- motivationslose Animation wie sie im Buche steht.Das desund und glücklich Programm würde sicherlich mehr angenommen werden,wenn auch die Animateurin auf die Leute,ohne lästig zu werden,zugehen würde. Aber die Spitze ist doch die andere Dame. Sie erzählt allen gleich das sie nichts kann ausser Luftgewehrschiessen,das animiert natürlich gleich zum mitmachen,auch die Kinderdisco ist nur zum Kopfschütteln.Mein Vorschlag wäre das Neckermann vieleicht mal diese Animateure zur Konkurrenz, die ihr Handwerk verstehen,schicken.Schade für dieses Hotel ! In unmittelbare Umgebung gibt es viele Geschäfte,die zum bummeln einladen. Im Hotel gibt es einen Internetzugang. Der Pool ist an manchenStellen defekt,es fehlen Mosaiksteine.Dies sollte möglichst schnell behoben werden!Der Pool selbst machte einen sauberen Eindruck. Was wir als sehr schön empfanden,den ganzen Tag gab es Liegen.Am Strand kosteten 2 Liegen und ein Schirm 12 Euro! Unverschämt,wenn man bedenkt das um die Liegen herum Zigarettenkippen herumlagen,die Duschen und Toiletten zugesperrt waren.Das Meer war natürlich ein Traum ,absolut sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:23