Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Strand
Haus unter schlechter Leitung mit viel Luft nach .
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eher ein kleineres Haus. Die Gästestruktur ist vornehmlich deutsch. Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Haus. Leider war es damals schon nicht gut. Nach der Ankündigung, dass es komplett renoviert worden sei, haben es noch einmal versucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Das war aber auch das einzig positive. Bodenfliesen waren locker. Das "Designerwaschbecken" war nicht sauber zuhalten. Im Zimmer kaum Ablageflächen oder Schubladen. Die Klimaanlage definitiv zentral gesteuert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was es an Essen gab war okay, nur es gab immer das Selbe. Und das in einer Kombination die schon abenteuerlich war. Hier wurde es von den Mitarbeitern nicht gerne gesehen, dass man sich an einen Tisch setzt den man gerade bevorzugte, sondern an einen der gerade eingedeckt war (auch wenn er in der Sonne stand). Machte man es doch, verging schon einige Zeit bis dann eingedeckt wurde. Hier einmal etwas generelles. Wir alle haben für diesen Urlaub viel Geld bezahlt und eine Leistung eingekauft. Ich muss mich nicht mit den dortigen Mitarbeitern verbrüdern oder ihnen "Schmiergeld" zahlen, um die eingekaufte Leistung zu bekommen. Wenn eine angemessen Leistung erbracht wird, bin ich gerne bereit Trinkgeld zu geben aber nicht vorher. In meinen Augen ist der Grund allen Übels, dass Hotelmanagement, das ist einfach schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist das größte Problem. Wir fliegen seit 10 Jahren mindestens 1x im Jahr nach Fuerte haben aber noch kein Hotel erlebt, in dem die Mitarbeiter so unfreundlich waren. Sicher gibt es auch hier einige wenige Ausnahmen aber der größte Teil war fehl am Platz. Besonders negativ fielen die Mitarbeiter am Abend an der Bar auf. Ein Danke oder Bitte gab es nicht. Ein Mitarbeiter wollte ständig vorschreiben, wie eine Bestellung aufzugeben ist. Ein "hä" wenn die Bestellung nicht verstanden wurde war üblich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Jandia. Der Weg zum Strand ist kurz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla unzufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Ihre Kritikpunkte die Gastronomie und den Service betreffend werde ich mit den betreffenden Abteilungsleitern besprechen. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se