- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besticht mit seiner tollen Lage, dem Fleiß des Service - Personals und der Sauberkeit in den Zimmern und im Gästebereich. Es verliert mit den angebotenen Getränken (Gastro-NoName-Billigprodukte) und den ungeniesbaren offenen Weinen. Ebenso verliert das Hotel mit einer absolut ungenügenden Personaldecke im Service, insbesondere am Abend an der Poolbar, wo bis 22 Uhr oft nur ein Barkeeper für teilweise 150 Gäste zuständig ist. Es verliert ebenso mit einem Direktor, der seine Gäste ignoriert und eigentlich nur am Mittwochabend beim "Galabuffet" kurzzeitig sichtbar ist.
Sind akzeptabel, bedürfen aber einer grundsätzlichen Renovierung (soll 2017 geschehen).
Ist stark verbesserungswürdig und leider qualitativ nicht überzeugend.
Habe selten ein Servicepersonal in einem Urlaubeshotel gesehen, das von morgens bis abends soviel arbeiten muss; Arbeitszeit und Einsatzdruck wäre für Deutschland undenkbar. Unsensibel ist die Zimmerverteilung im Büro, angefangen haben wir vor 10 Jahren mit der 6. Etage, ein paar Jahre später kamen wir in die 5. Etage, letztes Jahr und im Frühjahr 2016 in die 4. Etage und im Herbst 2016 über die Küche und den Personalraum in die 3. Etage. Erster nach massiven Protest wurden wir zwei Tage später in die 4. Etage umquartiert, dort allerdings war ab 5 Uhr morgens der Lärm bei der LKW Anlieferung zur Küche ungedämpft zu hören.
Die Lage des Hotels ist optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preislich überzogen. Da wir schon eine Ewigkeit nach Fuerte kommen und die Insel kennen, organisieren wir unsere Inselfahrten selbst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter + Krista |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Krista und Walter, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung ihres Aufenthaltes bei uns im SENTIDO Buganvilla. Es tut mir leid, dass ihnen das zugewiesen Zimmer nicht gefallen hat; allerdings muessen wir bei vollgebuchtem Haus die Zimmer nach Verfuegbarkeit belegen. Dabei kann es leider vorkommen , dass auch Stammgaeste nicht ihr Wunschzimmer erhalten. Gerne stehe ich unseren Gaeste in meinem Buero jederzeit zu einem persoenlichen Gespraech zur Verfuegung. Ihr Lob an das Servicepersonal gebe ich gerne weiter. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen. Bis dahin allesGute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se