- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also ich will mal vorweg schicken, dass wir bereits sehr viele Hotels in Europa und ausserhalb besucht haben und man immer einige Abstriche machen muss. Aber dieses Hotel hat bisher alles Erlebte getoppt. Von Kakerlaken auf den Fluren über Armeisen im Zimmer, auf dem Obstbuffet und in den Getränken, mangelhafter Zimmerreinigung bis hin zu ungenießbarem Essen und Überschwemmung im Zimmer wegen defekter Klimaanlage war alles dabei!! Das Beste war die Lage und eine Perle namens "Lita" an der Rezeption. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier in keinem Fall. Diejenigen, die das behaupten, können nur zu der überwiegenden Zahl der Gäste zählen, die den ganzen Tag bei hochprozentigem Alkohol an der Pool-Bar verbracht haben. Wir haben geglaubt, dass seit der Übernahme von Neckermann das Ganze besser geworden ist, aber lassen Sie sich nicht von den schönen Hochglanzbildern im Katalog täuschen. Dies werden wir auch noch Neckermann so mitteilen.
Wir hatten die Juniorsuite gemietet, die ausreichend groß war. Das Laminat stand in unserer Zimmermitte hoch, so dass wir eine ständige Stolperfalle hatten. Auf der ausgezogenen Couch unserer Tochter hat man jede einzelne Sprungfeder gespürt und der Kühlschrank war voller Schwarzschimmel. Die defekte Klimaanlage hatte man angeblich repariert. Woher immer noch das Wasser auf dem Boden kam war uns schleierhaft. Ganz zu schweigen von der mangelhaften Reinigung.
In der 1. Woche haben wir alle bereits Probleme in der Magengegend gespürt, die wir uns nicht erklären konnten. Die Abende mußten wir wegen der Nähe der Toilette auf unserem unsauberen Zimmer verbringen. Am Anfang der 2. Woche war ich von dem Essen am Abend so krank, dass der sogenannte "Novo-Virus" ein Spaziergang war. Wir konnten die Anlage an den nächsten beiden Tagen nicht verlassen, weil wir gesundheitlich nicht in der Lage waren. Wir haben ab diesem Tag nur noch auf der Terrasse gefrühstückt, was sich dann auch als sehr erschwerlich herausgestellt hat. In dem Trockenobst befanden sind eine Unmenge Armeisen und auf dem frischen Obst die Fruchtfliegen. Die Tomaten war angeschimmelt und die Salatgurken waren ausgetrocknet. Was bitte soll man dann noch frühstücken?
Die Beschwerden wurden von dem unfreundlichen Personal zur Kenntnis genommen. Die Zimmerreinigung wurde einmal komplett vergessen und war ansonsten in max. 10 Minuten (was auch immer gereinigt wurde, wissen wir nicht) erledigt. Ab der 2. Woche donnerstags gab es an der Pool-Bar alle Getränke nur noch in Pappbechern (Seven up), weil "Maschine kaputt". Nur die Gäste, die ein anständiges Trinkgeld an das unfreundliche Personal gegeben haben, konnten Gläser bekommen, die anderen nicht. Oft hat man, obwohl in spanisch bestellt wurde, nicht das bekommen, was man wollte.
Der Strand war einmal über die Straße in ca. 500 m direkt zu erreichen. Dieser war sehr sauber (außer der defekten Toilettenanlage). Die Einkaufsmeile war in unmittelbarer Nähe. Die Lage des Hotels war mitunter ein Grund warum wir dorthin wollten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bitte soll man bei 1,30 Metern Wassertiefe schwimmen?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank & Bärbel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |