Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel in schöner Lage…
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, präsentiert sich jedoch in einem sehr gepflegten und ordentlichen Zustand. Das überwiegend deutsche Publikum ist eher älteren Semesters, und es scheint, als würde ein großer Teil der Gäste regelmäßig wiederkommen – ein Zeichen für eine hohe Zufriedenheit. Die Atmosphäre im Haus ist überaus herzlich; das Verhältnis zwischen Gästen und Personal wirkt fast schon familiär. Ein singender und gut gelaunter Kellner ist schließlich nicht überall anzutreffen. An der Rezeption wird man freundlich empfangen, und es steht deutschsprachiges Personal zur Verfügung, was die Kommunikation angenehm unkompliziert macht. Mein Zimmer befand sich im 6. Stock und bot einen fantastischen Ausblick – ein echtes Highlight. Das Frühstück wurde ab 8 Uhr serviert, was für Frühaufsteher wie mich etwas spät war. Dennoch warteten bereits zehn Minuten vor Öffnung die ersten Gäste in einer kleinen Schlange. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und überzeugte mit einer für die Kanaren ungewöhnlich großen Auswahl an Brot und Brötchen – hier blieb kaum ein Wunsch offen. Ich hatte All-Inclusive gebucht, was sich durch mehrere Stationen für kalte und warme Getränke auf dem Gelände als sehr komfortabel erwies. An der Poolbar wurde zudem eine breite Auswahl an alkoholischen Getränken angeboten, die entweder selbst gezapft oder direkt vom freundlichen Barpersonal serviert wurden. Überhaupt war das gesamte Personal jederzeit zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Mittag- und Abendessen waren vielfältig und in großer Menge vorhanden, auch wenn die Präsentation eher an eine Kantine erinnerte. Zu Stoßzeiten kam es gelegentlich zu Wartezeiten, und das Essen war dann mitunter etwas trocken oder bereits abgekühlt. Die begehrten Tische auf der Terrasse waren schnell belegt, zudem musste man dort mit tierischen Gästen rechnen – Möwen oder Kuhreiher ließen sich das Essen auf unbeaufsichtigten Tellern nicht entgehen. Der Poolbereich war zwar nicht besonders groß, aber es fanden sich meist noch freie Liegen – und auf dem restlichen Hotelgelände war die Verfügbarkeit ohnehin deutlich besser. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich (außer sonntags) und war stets gründlich und zufriedenstellend. Ich hatte eine Suite im 6. Stock mit großzügiger Terrasse, auf der sich neben einer Sitzgruppe auch zwei Liegen sowie eine ausfahrbare Markise befanden – ein echtes Plus an Komfort. Weniger erfreulich fand ich, dass der Safe im Zimmer trotz All-Inclusive-Angebot mit 4 Euro pro Tag extra berechnet wurde. Auch der Spa-Bereich, bestehend aus einem Indoor-Pool, war nur gegen Aufpreis nutzbar. Angeblich wurden auch Massagen angeboten, jedoch fehlten mir hierzu jegliche Informationen, weder vor Ort noch in den ausliegenden Broschüren


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz-Peter
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz-Peter, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt, die familiäre Atmosphäre des Hotels, die Freundlichkeit unseres Personals und die Geräumigkeit und den Komfort Ihres Zimmers sowie die Aussicht und das gastronomische Angebot, insbesondere beim Frühstück, genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Öffnungszeiten, zur Temperatur der Speisen bei hoher Belegung, zur Preispolitik des Wellnessbereichs und zum Safe zur Kenntnis. Wir werden diese Aspekte intern überprüfen, um mögliche Verbesserungen zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.