Alle Bewertungen anzeigen
Petra und Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einigen Mängeln, aber noch Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 30.7-13.8 Gast in diesem Hotel.Positiv zu bewerten ist die Sauberkeit,das Essen,die Lage,die Mitarbeiter die bei überbuchtem Hotel und unterbesetztem Personal stets freundlich waren und einen tollen Job machten.Negativ möchte ich erwähnen,die Klimaanlage im Zimmer(viel zu schwach,trotz Techniker Überprüfung),der winzig kleine Pool mit den Liegen.Die Liegen waren bereits morgens um ca. 6 Uhr schon alle mit Handtüchern belegt,stört das Hotel nicht.Einige Schnittwunden durch fehlende oder scharfkantige Fliesen im Pool.Jeden Tag war ein ,,Taucher''damit beschäftigt Fliesen einzukleben.Die Getränkeausgabe erfolgt am Pool eigentlich in Pappbechern oder Plastikbechern,nur leider stört das einige Urlauber ab einer gewissen Zeit überhaupt nicht und es fielen immer wieder Gläser im direkten Poolbereich auf.Liebe Hotelverantwortlichen,wenn einige Urlauber so unvernünftig sind dann laßt euch was einfallen um dem Abhilfe zu schaffen.Man mag sich nicht vorstellen wollen was passiert wenn Abends ein Glas runter fällt und Scherben im Kinderbecken oder generell im Pool landen.GLÄSER HABEN IM POOLBEREICH NICHTS ZU SUCHEN:ohne wenn und aber oder Ausreden.Wir sind zum Glück keine Poolgänger,sonst hätte ich das Hotel alleine wegen diesem Umstand negativ bewertet,möchte das aber nicht unerwähnt lassen. Entfernung zum öffentlichem Strand gut zu erreichen.Der Strand und das Meer war ein Traum


Zimmer
  • Eher gut
  • 3,5 Sonnen für das Zimmer.Sauberkeit,Größe gut .Klimaanlage mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensangebot war überschaubar,aber das was da war war lecker und ausreichend.Man hat immer was gefunden. Speisesaal sowie im gesamten Hotel keine ausreichende Klimaanlage


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer akzeptabel.Shoppingmöglichkeiten gut durch Geschäfte in unmittelbaren Nähe,Preise eine andere Sache


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra und Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Petra und Detlef, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Sauberkeit in der Anlage und unserem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se