Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach langer Überlegung möchte Ich hier mal was loswerden. Das Hotel entspricht nicht den Erwartungen ,die durch viele positive Bewertungen entstehen . Der erste Eindruck war ernüchternd! Schon der Eingangsbereich kam anders rüber wie auf manchen Fotos und das zieht sich durch das ganze Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppel-Zimmer in der unteren Etage. Neben einem Fluchtweg der morgens durch Personal benutzt wurde. Die Vorhänge mussten also geschlossen bleiben ,da sonst in das Zimmer geschaut wurde. Ebenso durfte die Tür nicht offenstehen ,da Dich streuende Katzen im Bett besuchten. Neben dem Hotel wurde umgebaut das der Bohrer manchmal (gefühlt) neben Deinem Ohr aus der Wand kam.. Darüber hat keiner vorher hingewiesen, ob Hotel Reiseveranstalter Reisebüro was für UNS ärgerlich war aber wir das Beste raus gemacht haben. Die Sauberkeit des Zimmers war wünschenswert . Husch husch und fertig. Staub in den Ecken Badezimmer Harre nicht beseitigt ,Waschbecken nicht gründlich gesäubert .Lampen Locker, Kühlschrank dreckig . Da sind so die Hauptpunkte .Der Oberknaller war jedoch die Bettwanze die wir fanden. Nach Beschwerde bei der Reiseleitung ( wollte sich kümmern) ist wohl etwas Gift dagegen ausgebracht worden. Damit keine weitern Wanzen gesehen. Der Hammer ist für UNS gewesen das nicht eine Entschuldigung, wegen den Unannehmlichkeiten, vom Hotel an UNS gegangen ist . Auch nach nachfrage bei der Reiseleitung ob das normal ist keine Entschuldigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wird viel gelobt ,unverständlich.. Wiederholungsgefahr, manchmal zäh, für 3 Sterne so gerade noch ,aber nicht für 4 Sterne geeignet. Der Essensraum war ungemütlich und das draußen geraucht wurde beim Essen für 4 Sterne unmöglich.(Qualm zog in das innere)


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf 2-3 Nette Angestellte so la la. Voran der Hotelmanager Dieser begrüßte nur die reichlich vorhanden Stammgäste. Für neu Gäste hatte er keinen Blick! Am schlimmsten ist mir der Lifeguard aufgefallen. Sein Job am Becken aufzupassen hat er nie erfüllt. Hampelte ständig an der Poolbar rum, spielte mit seinem Handy und macht durch negative sexistische Anmerkungen negativ auf sich aufmerksam. Möchte hier betonen ,das seine Vertretung Ihren Job wunderbar machte. Die Rezeption bis auf 1. Person unfreundlich. Einen fehlender Aschenbecher der geordert und sofort gebracht werden sollt ,fehlte am Ende des Urlaub immer noch. Das zu Abschied eine gute Heimreise gewünscht wird ,ist eigentlich selbstverständlich .In diesem Hotel wurde nicht mal ein schöner Tag gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral an der Bummelmeile von Jandia. Zum Strand sind es nur 10 Minuten. Der Strand ist wunderschön .Das Baden braucht jedoch Mut aber ist eben der Atlantik .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn das unter Freizeit geht... fehlen auf der Sonnenterrasse Sonnenschirme Sonst alles sporadisch bestückt. Der Extra Platz für gut betuchte mal ausgenommen .2 Klassengesellschaft. Über den Rest kann man streiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4