- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, zentral gelegen. Zimmer angenehm groß und sauber. Speisen und Getränke reichlich vorhanden. Freundliches Personal.
Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Tägliche Reinigung, außer sonntags, was aber kein Problem darstellt. Täglich stilles Wasser auf dem Zimmer . Betten schön groß und gute Matratzen . Kissen waren weniger angenehm aber man hat die Möglichkeit sich spezielle Kissen an der Rezeption zu ordern. Bad mit allem ausgestattet was man benötigt inkl. Pflegeartikel. Zimmer müssten mal renoviert werden. Eine Dusche statt Bad wäre wünschenswert.
Essen war für jeden was dabei. Mittwochs gab es ein galadiner, hervorragend. Zum frühsück gab es alles was der Mensch so benötigt, vom Brot über Einspeisen, Müsli frisches Obst usw. Hervorzuheben sind die frisch gepressten Säfte. im Speisesaal war es etwas lauter, was aber auch an den Stühlen lag, die über den gefliesten Boden quitschten. Mit etwas Filz unter den Stühlen wäre das Problem behoben. Ansonsten gab es freie Tischwahl. Oft sind die "besten” Plätze besetzt, da schon 15 min. Vor Öffnung des Speisesaals sich eine Schlange davor bildet und bei Öffnung die Menge die Tische stürmen. Aber dann geht man halt später.
Schneller check in. Problem mit dem Safe wurde umgehend bereinigt.
Zentral gelegen, alles ist fußläufig gut zu erreichen. Entfernung zum Strand in 5 min. Der Transfer dauerte eine gute Stunde. Ideal für lange Strandspaziergänge . Gleich vor dem Hotel besteht die Möglichkeit einen kostenlosen Bustransfer zum Tierpark zu nutzen. Ausflüge vor Ort sind buchbar,z.b. eine Inselrundfahrt oder eine Fahrt nach Lanzarote .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den spabereich haben wir nicht genutzt. Pool ebenso nicht , bei dem Meer vor der Türe. Auch hier wie in fast jedem Hotel wurden schon frühmorgens die Liegen mit Handtüchern belegt und dann ging s erstmal zum Frühstück. Das nervt. Während unseres Aufenthaltes lagen jeden Tag die selben Leute auf der selben Liege. Einige Gesichter kannten wir aus dem letzten Jahr und da lagen sie schon dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Christel, vielen Dank fuer die ausfuehrliche positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla hatten und Sie immer wieder gerne unsere Gaeste sind. Daher: bis zum Wiedersehen alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se