- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 1 Jahr Pause, zum 3. Mal im Buganvilla und auch unter R2 Führung (waren etwas voreingenommen wegen einiger Rezessionen), hat sich nicht viel verändert, nach wie vor ein sehr gutes Hotel im Hinblick auf Preis/Leistung, Lage, Zimmer und Mitarbeiter, welches vorbehaltlos weiterzuempfehlen ist. Einzig wirkliche Verschlechterung-kein frisch gepresster Orangensaft mehr zum Frühstück! Vom Publikum, wie gehabt, überwiegend 50+, die Paar Leute welche jetzt aus Polen/Tschechien (wenn man dies überhaupt merkt) das Hotel bereisen fallen in keinster Weise negativ auf.
Sehr gute Größe, sauber, modern, mittlerweileganz leichte Gebrauchsspuren.
Ist gut, jeder findet was, wie erwähnt, beim Frühstück kein frischer O-Saft mehr, dafür hat sich subjektiv für uns das Mittagsangebot um einiges verbessert, vor 2 Jahren noch öfters Hotdog und Hamburger, jetzt Rindersteak und Fisch. Am Abend unverändert, jeden Abend etwas frisch gebratenes, fast jeden Abend Fisch und sonst...., ja etwas schwach Gewürzt, Gemüse teilweise etwas weich, im Gesamten aber wirklich gut, wir hatten auf Grund der teilweise negativen Bewertungen schlimmeres Befürchtet und waren positiv überrascht.
Wirklich sehr nette Mitarbeiter, vom Restaurand über die Zimmermädchen bis zur Rezeption, alle wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, besonders bei dem Menschenandrang im Restaurant zu den Hauptzeiten, sowohr seitens der Küche, als auch beim Service wirklich nett, alle Achtung!!
Sehr gute Lage in Morro, zwar an der Straße, diese merkt man aber überhaupt nicht. In der Summe der Entfernungen zu Strand/Shopping/Bars/Ortszentrum die perfekte Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie in das Hotel zurückgekehrt sind und dass Sie trotz Ihrer anfänglichen Bedenken Ihren Aufenthalt erneut genossen haben und nach wie vor ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis finden. Wir nehmen Ihre Bemerkung über den Orangensaft beim Frühstück zur Kenntnis, denn jedes Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.