Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ja gut, aber Besserung in vielen Fällen notwendig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Empfehlenswertes und ideal gelegenes Hotel mit Strandnähe und zur Einkaufsmeile. Aber ruhig gelegen. Aber die angekündete Renovation ist nötig, teilweise auch beim Personal. Trotzdem werden wir nächstes Jahr nicht wieder kommen, da uns auch das schriftlich vom Direktor zugesagte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Er hat sich wohl dafür entschuldigt aber für uns war es, neben den anderen beschriebenen "Nebengeräuschen" schon etwas ärgerlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer abgewohnt, Renovation (ab April 3 Monate lang habe ich gehört) notwendig. Hatten nervige Zimmernachbarn (erst halbstündiger lautstarker Ehekrach, die Nachfolger kamen jeweils nach 1.00 Uhr angetrunken ins Zimmer und haben gelärmt, gelacht, den Fernseher angestellt usw.) Oder die Dame, welche über unserem Zimmer nach Mitternacht minutenlang in Stöckelschuhen hin-und her trippeln musste. Aber dafür kann das Hotel nichts dafür. Aber das Hotel könnte publik machen, dass für "Spätheimkehrer" besondere Sorgfaltspflicht in punkto Ruhe gegenüber den Mitbewohnern gilt. Ausserdem war meine Matratze war dieses Jahr eine Herausforderung für die Wirbelsäule.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja, immer noch gut, aber die Qualität hat gegenüber den letzten Jahren nachgelassen. An der Bar gab es weitgehend keine Markenprodukte. Im Speisesaal weiterhin Bahnhofshallenatmosphäre, was sich hoffentlich ändern wird. Draussen war gut, aber teilweise standen die Leute schon 30 Minuten vor Einlass vor dem Speisesaal. Wahrscheinlich dieselben, welche schon ab 6 Uhr morgens die Liegen draussen mit Handtüchern bestückten.


    Service
  • Gut
  • Kellner , Barkeeper und Zimmermädchen top wie immer. An der Rezeption fiel der unpersönliche Ton auf. Die herzerfrischende Freundlichkeit einer Gabriella aus den letzten Jahren wurde sehr vermisst, auch von unseren Freunden. Ganz schlechte Noten allgemein: Ulli Animation: Animieren heisst, die Leute ansprechen und zum Event einladen. Alex hatte das nie getan und es kam auch niemand, bis ihn einmal einer unserer Freunde darauf ansprach. Dann wurde es etwas besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise ab Flughafen mit anderen Hotelstopps 90 Minuten, bei Abreise 2 Stunden. Schöne Strandpromenade nach Morro Jable. Den Friedhof von Morro Jable muss man gesehen haben. Mit Taxi zum "Cementerio Moro Jable" für 4,60 €, zurück am Trampelpfad der Strasse entlang zum Hafen runter mit Stachelrochen und Schildkrötenfarm. Ansonsten Bus nach Costa Calma nehmen (40 Min.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie schon beschrieben, Nachholbedarf an guten Animateuren. Das Abendprogramm war stellenweise sehr gut mit Sängern und Künstlern bestückt. Und die uralten Sessel mit Sprungfedern oder mit Sperrholzplatten unterlegt gehören auf den Müll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Christel
    Alter:66-70
    Bewertungen:33