- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren als Paar (38 J. und 40 J.) vom 14. August bis zum 28. August 2016 in diesem Hotel. Wir hatten AllInclusive gebucht. Positvie Bewertungen für dieses Hotel können von uns nicht nachvollzogen werden (siehe weitere Beschreibung). Nach einer 1,5 stündigen Busfahrt gingen wir nach dem Check-Inn sofort in unser Zimmer. Nachdem die Vorhänge zum Balkon zur Seite gezogen wurden, blickte ich auf ein Vordach - und das 3 Mater vor mir. Gebucht wurde jedoch weder Sparzimmer noch seitllicher Meerblick, sondern mit Meerblick!! Als wir daraufhin bei der Rezeption um ein anderes Zimmer baten, sagte man uns, dass dies nicht möglich sei, da das Hotel ausgebucht wäre. Es wäre jedoch möglich für einen Aufpreis ein Premiumzimmer zu erhalten (Anmerkung: Premiumzimmer sind Zimmer im 5. und 6.Stock). Nach kurzer Beratung entschieden wir uns dann für ein Premiumzimmer. Jedoch war es seitens des Rezeptionisten plötzlich auch nicht mehr möglich dieses zu bekommen. Ich habe darufhin kurzer Hand die Hotline von Neckermann in Deutschland angerufen und die Situation geschildert, dass wir mit dem Ausblick unseres Zimmer nicht zufriedensind und wir beim Rezeptionisten auf taube Ohren stossen. Neckermann Deutschland rief anschließend im Hotel an und wir konnten nach 2 Tagen schlussendlich ein Premiumzimmer und das ohne Aufpreis beziehen. Wir werden sich nochmals nach Fuerteventura fliegen - jedoch nicht mehr dieses Hotel buchen. Wer vor hat diese Hotel zu buchen, so raten wir nicht nur Bilder anzusehen und Bewertungen durchzulesen, sondern die Leute anschreiben, die dieses Hotel auch besucht haben.
Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet (1 Kleiderschrank, 1 Doppelbett, 1 größerer Spiegel, 1 Couch, 1 Fernseher, 1 Kühlschrank). Falls eine Fernbedienung für den Fernseher erwünscht wird, ist eine Kaution von 20,-- Euro an der Rezeption zu entrichten. Die Zimmer sind sehr hellhörig - man konnte sogar im Nachbarzimmer hören, wie das Licht mit dem Schalter ausgeknipst wurde. Das Badezimmer besitzt keine Fenster. Schwarzer Schimmel bildete sich daher schon nach kürzester Zeit an der Decke und an den Wänden. Die Zimmerreinigung wird von uns als einziger Punkt positiv bewertet. Die Betten wurden immer neu überzogen und die Handtücher täglich gewechselt. Das Zimmer und der Balkon waren immer sauber
Eher eintönig. jeden zweiten Tag wiederholten sich die Speisen. Es ist auf jedenfall für jeden etwas dabei. Ging man wie in unseren Fall gegen 20.30 Uhr in den Speisesaal (Anm. Abendessen von 18.30-22.00 Uhr) und wollte sich an einen gedeckten Tisch hinsetzen bzw. war schon am sitzen, so wurde man vom Servicepersonal daraufhin hingewiesen sich woanders einen Platz zu suchen. Denn bereits um diese Zeit wurde der Tisch für das Frühstück am nächsten Tag gedeckt. das gleiche Spiel ebenfalls beim Frühstück und beim Mittagessen. Absolutes No-go.
In diesem Hotel gab es in unseren Augen keinen Service. Da wir bereits seit über 10 Jahren die Kanaren und Balearen besuchen, wissen wir von was wir reden. Getränke müssen zu allen Mahlzeiten selber geholt werden. Es werden lediglich die leeren Teller vom Servicepersonal abgeräumt. Freundlichkeit seitens der Servicekräfte war so gut wie nie gegeben, da sie den Anschein machten im Stress und total überfordert zu sein. Zu den Stoßzeiten musste man sogar auf die Teller oder auf das Besteck warten, da keine mehr vorhanden waren. Waren die Teller dann endlich da, waren sie verdreckt (eingetrocknete Essensreste). Abends an der Poolbar werden von den Tischen lediglich die Gläser abgeräumt - die danebenstehen Pappbecher werden ignoriert und stehen gelassen. Auch an der Poolbar werden keine Getränke serviert. Diese müssen selbst geholt werden. Nur so als Anmerkung. Wir waren schon in 3-Sterne Hotels. Da war der Service um Meilen besser. Man wurde beim Betreten des Speisesaals vom Oberkellner begrüßt und einem sauberen Tisch persönlich zugewiesen. Getränke wurden ebenfalls von Kellnern serviert und alles auch wieder abgeräumt. In diesem Hotel ist das nicht gegeben. "Ich bin ja im Urlaub und nicht beim Mc Donald`s".
Das Hotel ist wie schon öfters beschrieben etwa 6 Gehminuten vom Strand entfernt. Das Hotel befindet sich an einer Einkaufsstraße mit vielen Souvenir- und Kleidergeschäften. Auch einige Restaurants sind vorzufinden. Autovermietung, Ärztezentren, Apotheken befinden sich in der Nähe. Ein Markt findet jeweils am Dienstag und am Donnerstag vormittag statt (ist umgerechnet 300 Meter vom Hotel entfernt - man geht einfach Richtung Morro Jable. Da das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt, kann Nachts der Verkehr als störend empfunden werden (Lärm von hochgedrehten Autos und Motorrädern). Lärm von schreienden Jugendlichen gegen 01.30 Uhr von der Poolbar konnte man auch gut bei offener Balkontüre hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge werden von der zuständigen Reiseleitung im Hotel angeboten. Ausflüge können auch außrehalb des Hotels gebucht werden. Tagesanimation im Hotel gegeben - diese wurden jedoch nicht in Anspruch genommen. Abendanimation sehr schlecht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gustav |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |