Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war mit 250 Einheiten übersichtlich.Zustand und Sauberkeit waren zufriedentstellend. Der Altersunterschied bzw. gästestruktur war so um die 35-70 Jahre. Deutsche in der Mehrheit, aber auch Spanier. Wir hatten Zimmer 133 sowie 237,man hat zwar null Aussicht aber eine schöne Ruhe und Schatten den ganzen Tag.Dies sollte jedoch jedem selbst überlassen sein. Meine Freundin hat vollen Meerblick gebucht und auf den Kreisverkehr vor dem Hotel geblickt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr schön, die Minibar lies zu Wünschen übrig, 2 kleine Flaschen Wasser ohne Kohlensäure das war alles....4Sterne?? alles andere war ok, wir persönlich würden nie die Meerseite wählen, den ganzen Tag Sonne auf dem Balkon oder Terasse sowie null Schatten, Landseite irgendwie besser und ruhiger,dies ist jedoch Ansichtssache.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die allinklusive Bar, nun Ja........rechtmachen kann man es keinem aber an 4 sternen da sollte das Bouganvilla noch ganz viel dran arbeiten. Vor 2 Jahren erlebten wir die Anlage unter der Dunas Gruppe, was unserer Meinung nach bedeutend besser war. Das Personal war stets um seine Gäste bemüht, es wurden auch mal original Getränke, sowie nach 23.00 Uhr Getränke gratis gegeben,und immer war gute Laune präsent. Jetzt hat das Hotel eine Poolbar, an dieser gibt es jedoch nur bis 18.00 Uhr Getränke, danach bis 20.00 Uhr nur in der Hotelbar-dann wiederum Poolbar,was sehr umständlich war. Wer geht schon gerne im Badedress an die Hotelbar? Es gab auch nach wie vor nur ein Restaurant und keinen Mitternachtssnack sowie Kindermenüs, geschweige den Cocktails, ausser zwei Hausinterne die kaum einer mochte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Über die Sauberkeit des Hotels: Die Zimmer sowie die Poolanlage waren stets Tip Top. Den Putzdamen sowie der eifrigen Animateurin muss man ein super Lob aus sprechen!! Das übrige bedienungspersonal würde ich mit der Note ungenügend bewerten. Wie kann es sein das man einen Wodka Lemon bestellt und dann sämtliche Alkoholika des Hotels vor die Augen gehalten bekommt.....Was nehme ich den nun dafür! oder das vom Vormittag benutzte Gläser, Tische usw. immer noch an der selben Stelle stehen und keinen kümmerts. Desweiteren wurde man trotz freundliche bitte den Kellnern gegenüber-(Tipp 10 Euro ) garnicht wargenommen, geschweige wurde einem freundlich in die Augen gesehen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr günstig, das heisst direkte Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar vor der Türe. zum Strand geht man circa 10 Minuten. Die Transferzeit vom flughafen ist mit 90 bis 120 Minuten etwas langwierig und öde-aber man hat urlaub....Unterhaltung gibt es in der Nähe auch, mehrere Bars die aber wegen des all inklusiv Angebots der <hotels überwiegend wenig besucht waren. Die Preise für Taxi und bus waren sehr gering,zB. nach Morro 3. Euro. Bus 1.Euro dieses kann man jedoch gemütlich auch zu Fuss erledigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2