Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel-die Lobby und der Barbereich lädt nicht wirklich zum verweilen ein!Auch die Zimmer sind sehr Renovierungs bedürftig,wir haben von einem Doppelzimmer auf eine Juniorsuite gewechselt die dann etwas besser war. Wir hatten das Gefühl das die hohe Bewertung nur zu Gunsten des All Inklusive Angebots ausgefallen ist, das auch dem entsprechend genutzt wird.Trinken und Essen bis der Arzt kommt ist ja umsonst-da wird eben nur die Menge bewertet nicht aber die Qualität der Speisen. Es ist zwar immer alles frisch aber doch sehr einseitig.Fisch Fisch und noch mal Fisch.Es haben schon etliche Gäste gestönt das es schon wieder das gleiche gibt wie am Vorabend ,schade nur das Sie es nicht sagen und der Koch ist der Meinung es ist gut so wie es ist.Viele Männer hätten gerne mal ein Stück Fleisch gegessen,diese gab es zwar aber es war in der Regel nicht genießbar da es einfach totgebraten war.Lobend zu erwähnen ist der GalaAbend da wird sich ins Zeug gelegt.Montag Mittags ist grillen am Pool,aber warum mittags es gibt Gäste die trotz Allinclusive das Hotel verlasse und zum Strand gehen das gleiche mit dem Paellatag?????? Und nun zu unserem absolutem NOGO Erlebnis an der Rezebtion!!!!!!!!! Am Abreisetag wollten wir unsere Kaution für Handtücher und Fernbedinung holen und hatten leider beim Umzug in die Suite die Quittungen im alten Zimmer gelassen so konnten wir diese der Rezeptionistin "Belinda" nicht vorweisen worauf diese ein lautes Wortgefecht mit meinem Mann führte und sich erst weigerte uns das Geld auzuzahlen aber die größte Frechheit wahr das Sie uns anschließend mit "chale Puta" beschimpfte.Ich sagte Ihr das ich etwas Spanisch verstehe und die Beleidigung auch sehr gut verstanden habe. Aber eine Entschuldigung lag dann nicht mehr in Ihrem Sprachgebrauch.Ein Lob nochmals an die Reiseleitung vor Ort die wirklich immer bemüht ist den Gästen zu helfen. Nachdem wir Kontakt per Email mit dem Hotelmanager wegen des frechen Verhaltens der Rezeptionistin aufgenommen haben, hat sich dieser einen Tag später bei uns zu Haus in Deutschland persönlich gemeldet und hat sich für seine Angestellte entschuldigt. Wir haben ein angenehmes Gespräch geführt, welches mir gezeigt hat das dem Hotelmanager Herr Navarro das Wohlergehen seiner Gäste sehr am Herzen liegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Conny, vielen Dank fuer ihre Bewertung. Wie bei unserem Telefonat bereits erlaeutert habe ich mit der Rezeptionistin ueber ihr Verhalten gesprochen und sie hat zwischenzeitlich unser Haus verlassen. Ich entschuldige mich nochmals fuer dieses NOGO und versichere ihnen das unser Personal hoeflich und respektvoll mit unseren Gaesten umgeht. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se