Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Kleines schönes Hotel, mit vier Sterne überwertet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kleines schönes Hotel jedoch mit vier Sterne überbewertet. Die Zimmer und das Bade sind sehr geräumig jedoch nicht auf dem neusten Stand wobei die Reinigung absolut Top ist. Hierfür noch einmal rechtherzlichen Dank. Hier der Hinweis seitens des Hotelmanagements das doch die Gäste die Handtücher nicht zum Entfernen von Make up nutzen sollten ist nachzuvollziehen! Hierfür sollte man, wie es in einem 4 Sterne Hotel üblich ist, Kosmetiktücher bereitstellen. Ein Herr am Empfang ist uns sehr negativ aufgefallen. Beschwerden werden so beantwortet, dass man sich mit der Reiseleitung über die Gründe auseinander setzen möchte. Der gleiche Herr wieder beim Auschecken sehr unfreundlich und unkompetent. Der Barbereich ähnelt einem Kinosaal kalt und ungemütlich, hier besteht dringend Sanierungsbedarf, wenn bei schlechtem Wetter die Poolbar geschlossen wird ist der Innenbereich für die Gäste viel zu klein. Anmerkung: auch bei Sonnenschein kann es passieren, dass die Poolbar geschlossen wird, mit dem Argument Wetter ist zu schlecht!!!! Wir denken, dass zu wenig Resourccen bereit gestellt werden. Im Barbereich war an diesem Abend nur ein Kellner vor Ort, der obwohl er Überfordert war seine Arbeit sehr gut meisterte. Die Vielfältigkeit des Essens ist schon enorm, es wird immer frisch aufgelegt, vielseitig, Fisch, Fleisch, Salat und Dessert waren alle geschmacklich sehr gut. Das Personal ist deutlich überlastet. Freundliche Worte können nicht gewechselt werden, da es die Zeit nicht zulässt. Der Service bestand darin, dass die Tische neu eingedeckt und während, sowie nach dem Essen abgeräumt wurden! Hier sollte zumindest beim Abendessen, wie es in einem 4 Sterne All inkl. - Hotel üblich ist, Getränke serviert werden. Es waren überwiegend deutsche Gäste vor Ort. Sehr viele Stammgäste. Diese belegten sehr frühzeitig in den Morgenstunden die Liegen mit Handtüchern, teilweise kamen sie dann erst nach dem Mittagessen, hier sollte man seitens des Hotelmanagements darauf achten, das die Liegen nicht dauerbelegt weden ohne sie zu nutzen. Wenn schon Renovierungsarbeiten (Presslufthammer zum beseitigen loser Fliesen) im Poolbereich durchgeführt werden, muss dieses nicht mehrmals wöchentlich morgens um 8 Uhr stattfinden !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:12