- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleines schönes Hotel jedoch mit vier Sterne überbewertet. Die Zimmer und das Bade sind sehr geräumig jedoch nicht auf dem neusten Stand wobei die Reinigung absolut Top ist. Hierfür noch einmal rechtherzlichen Dank. Hier der Hinweis seitens des Hotelmanagements das doch die Gäste die Handtücher nicht zum Entfernen von Make up nutzen sollten ist nachzuvollziehen! Hierfür sollte man, wie es in einem 4 Sterne Hotel üblich ist, Kosmetiktücher bereitstellen. Ein Herr am Empfang ist uns sehr negativ aufgefallen. Beschwerden werden so beantwortet, dass man sich mit der Reiseleitung über die Gründe auseinander setzen möchte. Der gleiche Herr wieder beim Auschecken sehr unfreundlich und unkompetent. Der Barbereich ähnelt einem Kinosaal kalt und ungemütlich, hier besteht dringend Sanierungsbedarf, wenn bei schlechtem Wetter die Poolbar geschlossen wird ist der Innenbereich für die Gäste viel zu klein. Anmerkung: auch bei Sonnenschein kann es passieren, dass die Poolbar geschlossen wird, mit dem Argument Wetter ist zu schlecht!!!! Wir denken, dass zu wenig Resourccen bereit gestellt werden. Im Barbereich war an diesem Abend nur ein Kellner vor Ort, der obwohl er Überfordert war seine Arbeit sehr gut meisterte. Die Vielfältigkeit des Essens ist schon enorm, es wird immer frisch aufgelegt, vielseitig, Fisch, Fleisch, Salat und Dessert waren alle geschmacklich sehr gut. Das Personal ist deutlich überlastet. Freundliche Worte können nicht gewechselt werden, da es die Zeit nicht zulässt. Der Service bestand darin, dass die Tische neu eingedeckt und während, sowie nach dem Essen abgeräumt wurden! Hier sollte zumindest beim Abendessen, wie es in einem 4 Sterne All inkl. - Hotel üblich ist, Getränke serviert werden. Es waren überwiegend deutsche Gäste vor Ort. Sehr viele Stammgäste. Diese belegten sehr frühzeitig in den Morgenstunden die Liegen mit Handtüchern, teilweise kamen sie dann erst nach dem Mittagessen, hier sollte man seitens des Hotelmanagements darauf achten, das die Liegen nicht dauerbelegt weden ohne sie zu nutzen. Wenn schon Renovierungsarbeiten (Presslufthammer zum beseitigen loser Fliesen) im Poolbereich durchgeführt werden, muss dieses nicht mehrmals wöchentlich morgens um 8 Uhr stattfinden !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |