Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Kunde ist König - nicht im Buganvilla!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir vereisten als Familie im April 2017 in das Hotel Buganvilla in Jandia. Leider verletzte sich unsere Tochter bereits am 3 Tag in dem sehr gefährlichen Pool .Es fehlen im gesamten Pool Mosaikfliesen. Wir meldeten das der Reiseleitung A.Hendges und dem Hotelchef A. Navarro. Wir erhielten absolute keine Unterstützung und kein Verständnis seitens der beiden Parteien. Herr Navarro meinte, dass die Kinder selber Schuld an der Verletzung seien, was eine absolute Frechheit ist und gar nicht akzeptabel ist. Lt. Neckermann soll das ein Familienhotel sein. Fazit ist, dass sich in der Reisezeit von 10 Tagen mind. 8 Personen Schnittverletzungen im Pool zugezogen haben, die teilweise genäht werden mussten und auf Gehhilfen oder im Rollstuhl den Urlaub verbringen konnten!!! Die Reiseleitung und Hotelleitung ignorierte uns daraufhin den gesamten Urlaub, was eine ganz schwache Leistung ist. Wir wurden ab diesem Zeitpunkt auch nicht mal mehr begrüßt! Wir sind sehr enttäuscht von der Betreuung der Kunden in diesem Hotel! Demnächst verreisen wir mit alternativen Marktbegleitern!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen okay. Wenig für Kinder dabei. Die Kellner machen einen tollen Job in dem Hotel und versprühen als einzige gute Laune in dem Hotel!


    Service
  • Eher gut
  • War okay - nichts besonderes!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer 1,5 Std. vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Kinderbetreuung! Absolut Kinderunfreundliche Angebote! Nicht zu empfehlen für Familien!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen als Familienhotel nicht erfuellen konnten. Allerdings ist in saemtlichen Medien - Kataloge/Prospekte/ Internet- vermerkt das in der Wintersaison (November - Mai) keine Kinderanimation stattfindet. Wie ich Ihnen bereits in einem persoenlichen Gespraech sagte, tritt das Probleme mit den fehlenden Mosaiken nur zu Zeiten auf, in denen eine grosse Anzahl von Kindern darin spielt und die Steinchen zu Wettbewerbszwecken entfernen . Allen Verletzten so auch ihnen wurde ein Arztbesuch angeboten. Auch haben wir direkt darauf reagiert und ein Mitarbeiter hat morgens bereits um 5.00h die Mosaikteilchen verfestigt Daher kann ich nicht nachvollziehen welche Unterstuetzung Sie noch erwarteten insbesondere auch da Sie mich vor anderen Gaesten recht respektlos angegangen sind. Fuer die Zukunft alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se