Alle Bewertungen anzeigen
Helmut Holger (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Leider nach der Renovierung für uns kein Ziel mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel 2013 und 2014 bereits besucht und waren von dem Charme angetan. Auch die Concierge war damals noch tagsüber zu erreichen und hat uns gute Dienste geleistet. Jetzt haben wir die Dame mal an der Rezeption erlebt. Ich denke, das war auch der neuen Ausstattung des Hotels angepasst, kurz, knapp und nicht zu viel Freundlichkeit. Statt dem Charme und der Wärme, kommt es jetzt nach der Renovierung, die übrigens hauptsächlich nur das Möbilar und kleine Umbauten im Bereich vom Essraum und der Bar betreffen. Jetzt ist Plastik auf dem Vormarsch, schick in weiß, ohne Ausstrahlung. Ansonsten liegt das Hotel ruhig und mit einem ca. 10 min. Fussmarsch vom Strand entfernt. Das geht in Ordnung. Für uns stand Strandurlaub im Vordergrund und ein gutes Essen danach.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist sauber, das war sehr in Ordnung. Lediglich die neue Ausstattung ist reichlich spartanisch. Jetzt ist eine Dusche statt Badewanne im Bad, das geht ok. Dafür fehlt aber im Zimmer ein Extraspiegel. Außerdem ist der Schrank mit sehr wenig Ablagefächern ausgestattet. Die Koffer mussten unter das Schreibbord gelegt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier läßt sich eine Reduktion der angebotenen Speisen beobachten. Allerdings waren diese in Ordnung und beim Abendessen auch reichlich, ohne Wartezeit, zu haben. Lediglich das Personal erscheint reserviert und bis auf eine Ausnahme etwas unnahbar. Das Mobilar, speziell die Stühle im Innenbereich, haben Metallgleiter, die auf dem Marmorboden unangenehme Quitschgeräusche verursachten. Anstelle von weißen Tischtüchern setzt man jetzt draußen auf eine einfache Serviette, mit den Messern rechts und links mit zwei Gabeln. Wir haben Vesrtändnis, dass man Wäsche sparen möchte, aber es gibt doch sicherlich schöne Tischests, haben wir in Andalusien so gehabt, die das Bild deutlich verbessern würden. Im Bereich der Poolbar hat man jetzt auf weisse Plastikstühle gesetzt. Die und die weißen Tische sind in der Sonne nur mit Sonnenbrille zu ertragen. Bei den Tischen, erst ein Jahr alt, blättert schon der weiße Lack ab und die Metalloberfläche kommt zum Vorschein.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten ein Problem mit dem Safe, der erst mit einem Code von der Rezeption freigeschaltet werden musste, nachdem er bezahlt wurde. Der Mitarbeiter hat das unmittelbar mit uns ausgeführt. Das war sehr gut. Ansonsten wurde kein weitere Service benötigt. Alles hat funktioniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer mit dem Bus vom Airoporto del Rosario dauert ca. 90 bis 120 min. je nach Anzahl der anzusteuernden Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das haben wir nicht genutzt und können es nicht bewerten. Es wurde aber angeboten, für die die gerne das Hotel und den Pool nicht verlassen möchten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut Holger
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Es tut uns leid, dass ihnen unsere Neugestaltung des Hotels und das moderne Ambiente nicht gefaellt. Ihr Lob an die Kueche gebe ich weiter. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com