- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Dezember schon einmal zu zweit hier und es war alles perfekt-einfach traumhaft. Deshalb entschlossen wir uns, mit unserer Tochter in den Ferien gemeinsam hinzufahren. Leider dachten wir, wir sind in einem vollkommen anderem Hotel gelandet. Dass es nicht so ruhig sein würde wie im Winter, war uns schon klar, aber dass aus dem kompletten Hotel nur noch ein Kinderparadies geworden ist, wo alles nur noch auf die "kleine Generation" abgestimmt ist, sei es das Essen, was im Dezember wirklich fantastisch war- jetzt leider nur hauptsächlich Nudeln und Pommes, die Animation und-was uns am Meisten ärgerte- der Pool ein einziges Paradies nur für ballspielende und von alles Seiten hineinspringende Kinder jeden Alters war. Es flog nicht ein Ball sondern immer mindestens 5 gleichzeitig, so dass ein Benutzen des Pools durch "normale" Urlauber nicht möglich war. Auch wenn man im daneben- durch Steine abgetrennten Bereich- im Whirpool versuchte, nur einen Moment zu entspannen, wurde man auch dort von Bällen fast erschlagen. So etwas haben wir noch nie in einem Urlaub erlebt- und wir fahren immer in den Ferien! Selbst der Bademeister, der sich redlich bemühte, dem Einhalt zu bieten, wurde von den dazu gehörenden Eltern übel beschimpft und auch Beschwerden mehrerer Urlauber an der Rezeption brachten dort nur ein Schulterzucken ein, was bedeutete, man fühle sich machtlos dem gegenüber... Die Dame von Neckermann fühlte sich schon gar nicht zuständig. Selbst unsere Tochter fühlte sich vollkommen genervt von dem Trubel und sie ist eigentlich immer für Action, aber das war auch ihr schon zu viel. Das Personal war sichtlich überfordert und es tat Einem wirklich nur leid, diesem Ansturm von Urlaubern gerecht zu werden. Alle waren immer freundlich und emsig und auch die Tische wurden schnell mit neuen Decken versehen und man versuchte mit dem wenigen Personal, was da war, den Urlaubern so viel Service wie möglich zu bieten, was logischerweise, bei dem nach unserem Gefühl vollkommen überfüllten Hotel, so gut wie gar nicht möglich war. Das Essen war wie auch im Dezember von guter Qualität - eben leider nur nicht mehr-wie damals-kanarisch abgestimmt, sondern ein reines Kinderbuffet, was wir sehr schade fanden, denn die eigentlichen Zahler sind ja nicht die Kinder sondern die Erwachsenen. Man könnte, wie in anderen Hotels auch üblich, ein kleines Kinderbuffet machen und den Rest so lassen wie im restlichen Jahr. So leidet leider das Ansehen des Hotels sehr und das finden wir sehr schade. Was auch merkwürdig war, die Bar am Pool war im Dezember bis morgens um 3 Uhr besetzt und dort wurde durch die Rentner immer ordentlich Party gemacht, jetzt- in der Hauptsaison- wurde pünktlich jeden Abend um 23 Uhr der Stecker vom Strom gezogen und das Personal machte die Bar im Accord dicht, egal, ob die Terrasse voller Gäste saß oder Jemand eventuell zu dem gerade laufenden Lied sang oder tanzte. Dass al inclusive dann endet ist ja okay, aber dass man dann die Bezahlgäste auch verdrängte, fanden wir sehr merkwürdig. Auch auf Nachfrage an der Rezeption dazu, konnte man uns keine richtige Antwort darauf geben. So hatte man also um 23 Uhr totale ruhe im Hotel - wir vermuten, dass die am Tage herumtollenden Kinder ihren wohlverdienten Schlaf haben können.... Alles in allem waren wir dieses mal ziemlich enttäuscht, es ist nur dem ständig freundlichen und emsigen Personal zu verdanken, dass wir uns noch wohl gefühlt haben. Wir kommen bestimmt wieder auf die Insel, denn die ist ein Traum. Aber wir müssen uns sehr überlegen, ob wir beim nächsten Mal wegen diesem Tumult nicht doch ein anderes Hotel buchen müssen... Die Anlage ist viel zu klein für diese Massen und der Wohlfühlfaktor ist in dieser Zeit komplett verschwunden. Schade, denn im Winter war das Hotel für uns der absolute Geheimtip!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |