- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat unseren Vorstellungen eines 4 Sternehotels nicht entsprochen. Das Zimmer war ok, bis auf kleine Ameisen an verschiedenen Stellen (hatten Köder mit) war es relativ sauber. die Lage des Zimmer war trotz nur seitlichem Meerblick (für uns ausreichend), recht gut. Im Restaurant herrschte keine angenehme Atmosphäre (blinkende, pinke Lichterkette). Geräuschpegel sehr hoch (Live Musik am Keyboard eher störend, lautes Stühlerücken). Personal zwar vorhanden aber unfreundlich und nur fürs Abräumen zuständig (Selbstbedienung Getränke). Wir haben immer auf der Terasse gegessen und das auch immer zu Beginn der Essenszeiten, da man sich nicht um das Essen 'kloppen' wollte. Das Personal an der Rezeption sowie das Reinigungspersonal waren immer sehr freundlich. Animation :-( Reiseleitung von Neckemann war sehr freundlich, gästerorientiert und kompetent. Der Urlaub in diesem Hotel (zwei Wochen) hat uns trotzdem gefallen, da die Strand- und Ortsnähe einfach sehr angenehm war und mit ein Grund war dieses Hotel überhaupt zu buchen. Trotzdem würden wir bei dem Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern , dass unsere Serviceleistung nicht ihren Vorstellungen entsprochen haben und wir Sie von unserem Preis-Leistungsverhaeltinis nicht ueberzeugen konnten. Allerdings hoeren wir zum erstenmal, dass sich unsere Gaeste um das Essen "kloppen" mussten. Unsere Bueffets werden regelmaessig aufgefuellt. Fuer die Zukunft wuenschen wir ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se