Alle Bewertungen anzeigen
Anett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Misslungener Urlaub
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade,das Hotel ist mit seinen Gästen alt geworden. Die Freundlichkeit des Personals ( besonders an der Rezeption)läßt sehr zu wünschen übrig. Die Reiseleitung von Neckermann war genervt wenn man fragen hatte und es kam einen so vor, als hätte Sie absolut keine Lust. Der Poolbereich war hässlich , die Fliesen waren zum Teil locker und die Fugen waren ohne Mörtel. Die Poolbar war nur für ein paar Stunden besetzt und das Personal sehr unfreundlich. Die Gläser noch verschmutzt, die Snacks bestanden aus Toast mit Käse das man sich bei einem nicht funktionierenden Grill aufwärmen konnte. Freundlich waren nur die Animateure. Wir werden nicht wieder kommen und das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anett, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass es fuer Sie ein "misslungener Urlaub" war. Das die Poolbar nur ein paar Stunden geoeffnet war, lag an dem aussergewoehnlichen unbestaendigen Wetter, dass wir in letzter Zeit hatten; deshalb war die Bar im Innenbereich geoeffnet. Wir wuenschen ihnen fuer die Zukunft viele gelungene Urlaube. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se