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Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Stadt
Mit Einschränkungen weiterzuempfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht übersichtlich. Wirkt sehr gemütlich, fast ein wenig familiär. Das All-inclusive-Angebot hat uns nicht überzeugt. Leistungen, die normalerweise im AI enthalten sind, wie z. B. Sekt mussten bezahlt werden. Dann lieber nur HP anbieten. So erhalten auch die Kellner wieder mehr Trinkgeld und das Arbeiten macht mehr Spaß. Bars, Restaurants etc. sind ausreichend vorhanden. Hier macht AI eigentlich keinen Sinn. Der Bereich der Bar mit kleiner Bühne hat uns nicht gefallen. Dieser Bereich befand sich direkt vor dem Speisesaal mit entsprechendem Durchgangsverkehr und schlechter Luft. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Es könnte sonst passieren, dass man ein Zimmer mit direktem Blick auf eine Betonwand erhält.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht und waren dann nach dem ersten Zimmer, das direkt über einem Verkehrskreisel lag, mit dem zweiten Zimmer mit Pool- und Meerblick und bodentiefen Fenstern sehr zufrieden. In den Kühlschrank hätte ich keine Lebensmittel legen wollen, aber das brauchte man ja auch nicht. Die Größe reichte für 2 Erwachsene und 2 Kinder völlig aus. Uns fehlten nur die Handtuchhalter für 4 Personen im Bad und Nachtschränke mit Schubladen für kleine Utensilien. Aber das ist kein Grund, nicht wieder in dieses Hotel zu fahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren vom Essen sehr enttäuscht, hatten für den Preis und den Hotelstandard mehr Auswahl und bessere Qualität erwartet. Gute Lebensmittel, wie z. B. frisches Gemüse, wurden so schlecht zubereitet, dass sie nicht genießbar waren. Auberginen schwammen in Öl, das Fleisch war zäh, die Saucen schmeckten nach Maggi und es gab fast nie "nackte" Beilagen wie Reis, Nudeln oder Kartoffeln. Das Einzige, was man fast immer essen konnte, war frisch gebratener Fisch mit Salat. Der Wein (bis auf der weiße) war nicht genießbar. Sekt musste bezahlt werden. Cocktails und kalten Kakao gab es gar nicht. Das kennen wir von anderen Hotels mit weniger Sternen in Spanien anders.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, was bei den langen Schichten, die dort gearbeitet wurden, sicher nicht immer leicht war. Personal, das man teilweise morgens im Speisesaal antraf, war auch mittags dort und abends bis 23.00 Uhr an der Poolbar. Da gerade in den Stoßzeiten im Speisesaal einfach zu wenig Personal eingesetzt wurde, hat man schon des Öfteren an einem Tisch mit einer verdreckten Tischdecke gesessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Buganvilla hat uns gut gefallen. Direkt im Ort. Einfach aus dem Hotel fallen und Shopping etc. kann beginnen. Auch der Strand ist in 5-10 Min. angenehmen Fußweg zu erreichen. Das ca. 2 km entfernte Fischerörtchen Morro Jable ist ebenfalls bequem zu erreichen. Ein Spaziergang dorthin lohnt sich immer. Die Entfernung zum Flughafen und somit der Transfer nach Jandia sind sehr lang. Aber der Ort ist es wert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Abendshows waren bis auf wenige Ausnahmen mehr schlecht als recht. Aber das ist ja meistens so. Außerdem fand die bei Buchung angekündigte Kinderanimation leider nicht statt. Die Poolaußenanlage lädt mit vielen gemütlichen und teilweise separaten Bereichen auch abends zum gemütlichen Verweilen ein. Nur leider war der Pool mit 31 Grad C viel zu stark beheizt und der Atlantik mit 18 Grad C noch ein wenig kalt zum häufigen Baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von unserer Speisenauswahl enttaeuscht waren. Sind unsere abwechselungsreichen Bueffets auch bei Passanten sehr beliebt. Fuer die Falschinformation die Kinderanimation betreffend entschuldige ich mich.Haben zeitnah darauf reagiert und eine Kinderanimateurin eingestellt, die wohl nicht mehr waehrend ihres Aufenthaltes Ihre Arbeit aufnahm. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Kritikpunkte eine Weiterempfehlung ausgesprochen haben und wuenschen Ihnen alles Gute. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se