Alle Bewertungen anzeigen
Mary (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am Abreisetag wurden wir um 13:20 Uhr abgeholt, das Mittagessen, dass ab 13:00 Uhr läuft, wurde uns verweigert mit der Begründung, dass am Abreisetag nur das Frühstück inclusive ist. Diejenigen, die später abgeholt werden, die genießen noch das Mittagessen, da nicht geprüft wird ob es der Abreisetag ist oder nicht. Man hat ja das Bändchen noch dran


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haben festgestellt, dass der Boden nicht regelmäßig gewischt wurde


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Nicht unbedingt freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Laut Beschreibung sind es 350 m zum Strand. Steht aber nichts davon, dass dazwischen ein Naturschutzgebiet liegt und man es nicht überqueren darf. So werden aus 350 m locker 1000 m. Ich finde, sowas sollte man auch angeben. Am Strand werden die Duschen und die Toiletten ab 18 Uhr abgestellt/geschlossen. So geht man ungeduscht und mit sandigen Füßen ins Hotel zurück


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht bewerten, da wir den Strand bevorzugt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mary, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keinem Kunden das Mittagessen verweigert haben, obwohl das All-Inclusive-Angebot um 12.00 Uhr endet. Dies ist eine Gefälligkeit des Hotels und keine Verpflichtung. Was wir nicht tun können, ist, das Restaurant vor 13:00 Uhr zu öffnen, da die Vorbereitungszeiten des Buffets dies nicht zulassen. Wir hoffen, dass wir alles kären konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Giada Bortoluzzi Gästebetreuung giada.bortoluzzi@rmhi.es