Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Modernisiertes Hotel mit einigen kleinen Fehlern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernisiertes Hotel mit kleinen Fehlern, welche den 4-Sterne-Standard nicht so ganz erfüllen: morgens oft keine Kaffekannen, öfters nicht genügend Geschirr. Beim Barbeque nicht genügend Schattenplätze im Garten. Badezimmerutensilien recht sparsam. Gute Lage und Entfernung zum Strand und zum Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Modernisiertes Zimmer- leider mit zu wenig Stauraum (neben dem Kleiderschrank nur 2 Schubladen). Ich habe im Bad einen Kosmetikspiegel vermisst. Zentral gesteuerte Klimaanlage im Zimmer nicht effektiv - man musste eine Zimmerkarte im Schlitz lassen, damit die Klimaanl. den ganzen Tag laufen kann - ansonsten 28° im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Auswahl der Speisen ausgezeichnet - alles wirklich sehr schmackhaft ! Atmosphäre im modernisierten Speisesaal leider ungemütlich. Zu steril und zu laut (fehlende Dämmstoffe), zu hektisch, schlecht bis gar nicht klimatisiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kein Getränkeservice im Speisesaal (ist das jetzt so bei all-in ??) Hektisches Personal, immer nur mit Abräumen und Eindecken der Tische beschäftigt. Ein am 1. Tag vom Zimmermädchen zerschmissens Glas im Zimmer wurde nicht ersetzt. Beschwerde über schlechte Klimatisierung des Zimmers wurde mit Unverständnis entgegen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 90 Min. Für die Ausflugsziele braucht man in Jandia selbstverständlich ein Auto. Den Strand erreicht man in 15 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, vielen Dank fuer ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wir Sie mit der Qualitaet und Auswahl unserer Speisen ueberzeugen konnten und Sie mit der Lage unseres Hauses zufrieden waren. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla willkommen. Bis zum Wiedersehen alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com