- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
...nach der Renovierung zum 3. Mal hier gestrandet... Renoviert ist nur das Haupthaus!! Die Zimmerflügel re.und li. sind noch im alten Standard - was aber, wie wir feststellten, nicht weiter schlimm ist!! Bei dem Pool musste das abgetrennte Kinderbecken weichen und der Whirlpool wurde ebenfalls versetzt. Es entstehen auf der neuen dazu gewonnenen Sonnenterasse 2 Jacuzzis mit Blick auf den Strand. Der Aussenbereich des Restaurants wurde etwas vergrößert. Ein Tip an die Leitung des Hotels: Man sollte evtl. mal überlegen, im Aussenbereich zum Essen an dem Aufgang zum hinteren Querblock nicht einfach nur ein Band zu ziehen sondern auch hier den Bereich richtig zu machen, sodass die Gäste nicht schon 20min vor Essenzeit die Tische belegen!!!
Wir hatten noch ein "nicht renoviertes" Zimmer mit seitlichem Meerblick, welches wir auch jederzeit wieder buchen würden!!! Der Balkon hatte zwar einen nicht so schönen Ausblick aber uns reichte es allemal, da wir uns ja nicht auf dem Balkon auhalten wollten im Urlaub ;-)) Und es hatte den Vorteil, dass es nachts sehr ruhig war und wir nichts von der Poolbar mitbekommen haben... Wie wir von Gästen hörten, die ein renoviertes Zimmer hatten, fehlen dort etliche Ablageflächen im Badezimmer, im Kleiderschrank und am Bett...dieses hatten wir aber noch im alten Zimmer!! ;-))
Dass sich das Essen nach einer Weile wiederholt ist überall Standard!! Es fehlte aber an nichts und es war wieder lecker und gut!! Frühstück (neu dieses Jahr täglich mit Sekt und frisch gepresstem O-Saft!) Mittagessen und Abendessen waren nahezu perfekt...Etwas mehr Würze aber würde den Speisen nicht schaden! Ein Lob hier geht an die/den "EIERzubereiter"...wir waren erstaunt bei der Masse von Gästen, dass es sooo schnell klappte mit dem Aufschlagen der Eier und der Zubereitung der leckeren Omeletts ;-?? 1x pro Woche gab es ein Galadinner mit spanischen Speisen...
Der Service war - wie in den Jahren auch schon davor - wieder super!! Ein Lob an die Mitarbeiter des Restaurants (hier ging alles flott und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht), an die Mitarbeiter der Poolbar (auch hier wurde Freundlichkeit gaaanz großgeschrieben), an die Zimmermädchen (super Service), an die Rezeption (immer hilfsbereit und bemüht)..... EIN GROSSES DANKESCHÖN!!!!
Die Fahrt vom Flughafen betrgt ca. 1h - je nachdem, wieviele Hotels noch angefahren werden. Alles ist super zu erreichen..Strand vor der Hautür, Restaurants, Cocktailbar's, Supermärkte, Shoppingmeilen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wanke ich zwischen eher schlecht und eher gut.... die Poolanlage und die Anordnung der Liegen ist ok...was aber die Animation betrifft müsste hier einiges geschehen....!!!! Am Tag nur Gymnastik, Wassergymnastik und Boccia...am Abend sollte der Animateur doch auch mal die Gäste "mitziehen" wenn Lifemusik ist, dafür ist er Animateur!! Hatten uns etwas mehr davon erhofft... Wir hatten trotzdem unseren Spass am Abend und haben mitgesungen und getanzt - auch wenn wir dafür von den meisten Gästen schief angeguckt wurden...aber wir hatten Urlaub ;-))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |
Hallo Claudia, vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Urlaub , trotz des "alten" Zimmers , bei uns im SENTIDO Buganvilla wieder zufrieden waren und gut erholt abgereist sind. Ihre Kritikpunkte Animation und Aussenbereich des Restaurants habe ich auf meine To do Liste genommen. Ihr Lob an das Personal gebe ich gerne weiter. Bis zum Wiedersehen alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se