Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1 Woche • Strand
Negativ Bewertungen sind total übertrieben!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als ich die negativen Bewertungen vor meiner Abreise gelesen hatte,dachte ich "Oh Gott,was wird mich da erwarten",fuhr also mit einem mulmigen Gefühl dorthin.Kann aber im Vorraus beruhigen,ist alles übertrieben,man könnte meinen die Meckerer wären in einem anderen Hotel gewesen. Fangen wir mal an: Anreise: Sitze im Flugzeug natürlich eng,wer aber denkt im Transferbus von Neckermann wird es besser,der wurde enttäuscht,man sitzt genauso gequetscht.Na ja,in ca 2 Stunden war man dann im Hotel.Check In ging zügig,es wurde deutsch gesprochen,den Paß bekam man erst am nächsten Tag zurück. Zimmer: Sehr sauber.Ich hatte keine Probleme mit dem Zimmermädchen,es hat gründlich gereinigt(obwohl das erste Trinkgeld erst nach 3 Tagen).Natürlich kam es mal vor,das mal evl ein paar Haare im Bad übrig am Boden blieben,deshalb braucht man aber nicht direkt einen Aufstand zu machen. Essen/Trinken: Nachdem was einige hier geschrieben haben,mußte man ja befürchten Dauerdurchfall zu haben,bzw nichts essbares zu finden! Es gab genug Auswahl an warmen Speisen und Salaten,sowie Desserts usw. Klar ist manches etwas laff,dann würzt man halt nach (noch nie was von Pfeffer und Salzstreuern gehört?) oder tröpfelt Zitrone auf dem Fisch. Öl ,Knoblauch,Essig etc auf den Salat usw. Und wenn man kein Fisch mag,nimmt man halt was anderes. Manche beschweren sich hier,das es Pommes oder Nudeln gab,mein Gott,diese Beilagen findet man in jedem Hotel,man muß es ja nicht essen! Das Frühstück ist auch in Ordnung,Brot,Brötchen,Eier,Omlett,Salat, 10 Wurst/Käsesorten,wer hier nichts findet ist selber schuld. Übrigens,Durchfall o.ä hatte während des ganzen Aufenthalts keiner! Wer hier Hummer,Austern,Champagner usw erwartet,soll halt ein Schickeria Hotel buchen,solche Snobs passen hier eh nicht rein. Dreckige Teller hatte ich während der 9 Tage gerade 2 Mal,dann stellt man den eben weg und nimmt einen anderen. Mittwochs ist immer Gala Dinner,sehr schön gemacht! Ach ja,manche Nörgler schrieben ja,das die Sitzbezüge fleckig/dreckig wären.Ich hab mal aus Spaß drauf geachtet und fand auf einem Stuhl 2 ca 1cm große Flecken,wirklich schlimm!!!!! Das Personal war übrigens freundlich,Teller wurden immer schnell abgeräumt. Lustig fand ich immer das bereits ca 15 min vor den Essenszeiten schon einige Leute vor den geschlossenen Türen standen.Als ich das mitbekommen habe,hab ich mich auch immer dazu gestellt,da kam man immer ins Geespräch mit einigen Gästen,fand ich gut. Übrigens,es wurde beim öffnen weder gedrängelt noch geschubst,es lief alles sehr ordentlich ab.Auch beim Buffett wurde schön in der Reihe angestanden,daran merkt man das der Großteil der Gäste deutsch ist.Wurde aus Versehen doch mal jemand angestoßen,wurde sich sofort entschuldigt.Teller wurden auch nicht bergeweise vollgeladen.Hab das mit Amis und Russen schon ganz anders erlebt! Der Direktor war übrigens auch oft im Restaurant und hat nach dem rechten geschaut. Gäste: Wie schon gesagt,größtenteils Deutsche,ein paar Holländer.Leider die letzten Tage auch ein paar Russen,die direkt durch ihre Lautstärke aufgefallen sind.Bleibt nur zu hoffen das die sich dort nicht ausbreiten,sonst ist es bald vorbei mit der Ruhe im Hotel. Vom Alter her war ich wohl eine der Jüngsten (34).Schätze mal zu 80% Rentner,was sehr angenehm ist.Dadurch keine besoffenen Idioten im Hotel und auch kein Kindergeschrei.Ich bin mit den Rentnern gut klar gekommen,man konnte sich gut mit ihnen unterhalten,es waren sehr freundliche Menschen.Hier wurde keiner schief angesehen,weil er älter,dicker,dünner ist oder alleine reist,jeder wurde akzeptiert so wie er ist. Pool/Liegen usw: Es gab genug Liegen.Reserviert werden mußte nicht (die üblichen Ausnahmen taten es dennoch).Die ersten Gäste kamen ca ab 8:30 an den Pool.Es gab aber den ganzen Tag über freie Liegen (obwohl Hotel ausgebucht). Nach einigen Aussagen hier,hatte ich mit einem durchlöcherten Pool gerechnet.Ich begab mich also auf die Suche nach besagten fehlenden Fliesen.Ich fand gerade mal ein paar fehlende Fliesen (das sind kleine viereckige,keine großen!) an der Treppe zum Pool!Die sind gut sichtbar,da muß man ja nicht unbedingt drauftrampeln!Im Pool selber sah ich keine. Auch das das Personal an der Poolbar angeblich soooooo unfreundlich war,stimmt gar nicht.Ich mußte nie lange auf mein Getränk warten,egal wer da gerade hinter stand.Wer weiß wie die Nörgler mit dem Personal umgesprungen sind! Zum Strand sind es rechts herum ca 10 min,links herum ca 15.Rechts sind die Wcs kaputt,links funktionieren sie.Wenn man die Strasse überqueren will,einfach an dem Zebrastreifen stehen bleiben,die Autos halten dann!Da wird nicht drüber gerast wie hier in Deutschland ;-) Das Wellness ist auch nicht schlecht,12 Euro,für Hallenbad (ca 35 Grad) mit Whirlpools,Massageduschen,und Sauna/Dampfsauna.Tuch und Bademantel bekommt man geliehen. Als ich den anderen Gästen von den schlechten Bewertungen erzählt hatte,die waren auch nur mit dem Kopf am schütteln.Wenn das Hotel soooo schlecht wäre,wäre es ja wohl nicht ausgebucht. Ich habe jedenfalls viele freundliche Menschen dort kennen gelernt (viele Grüße an Otto und Karla),wer weiß,vielleicht sieht man sich irgendwann wieder im Buganvilla :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:15