Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 2 Wochen • Strand
nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

"Die fetten Jahre sind vorbei" und somit hat das Hotel die beste Zeit weit hinter sich gelassen. Es war sicherlich vor Vielen Jahren ein tolles Hotel. Von dem allerdings nur Verschleiß an allen Orten übrig geblieben ist. Die Zimmer sind sehr hellhörig was allerdings landestypisch ist. Die Badezimmer bräuchten dringend ein Facelifting. Wir wohnten im Seitenflügel Erdgeschoss zuerst mit Blick auf eine Wand. Das ging eigentlich garnicht. Nach einem Zimmerwechsel zur Poolseite hatte man dann eine schönere Aussicht und die Zimmergrösse war großzügig. Zu unserer Reisezeit das die Anlage allerdings den Charme einer deutschen Seniorenresidenz ( wofür das Hotel aber nix kann). Demzufolge auch alle Begleiterscheinungen. Ab 7:00 Uhr werden die ersten Liegen am Pool reserviert. Das Essen ist ganz gut allerdings auch nichts besonderes. André Hotels am Ort haben da mehr zu bieten. Das Geschirr und die Gläser sind z.T. stark verschlissen und unsauber. Das Personal war bei uns jedenfalls stets freundlich und reagierte auf Reklamationen sofort und hilfreich. Der Pool ist sehr schön. Er ist beheizt mit einem separaten Whirlpool ausgestattet. Die Lage des Hotels ist Top und innerhalb der Anlage hat man kurze Wege. Die Mixgetränke an der Poolbar waren ok. Die Plätze im "Theater" sind zu wenig. Wenn Mann nicht mit dem ersten Schwung Essen geht hat man im Anschluss auch keinen Platz in den Sesseln. Nach 90 Minuten Restaurantöffnung werden vom Personal schon viele Tische für Frühstück eindedeckt, obwohl das Restaurant voll ist und man nach Plätzen sucht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im März 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Alexander, vielen Dank fuer die Bewertung ihres Aufenthaltes bei uns im SENTIDO Buganvilla. Wir bedauern, dass Sie mit ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und das Zimmer ihre Erwartungen nicht erfuellen konnte. Bei vollem Hause muessen jedoch auch die unbeliebteren Zimmer vergeben werden. Wie Sie selbst erfahren durften sind wir jedoch immer bemueht unseren Gaesten den Aufenthalt so angenehm als moeglich zu gestalten. (Zimmerwechsel/neue Pergola im Poolbereich) Ihr Lob an das Personal gebe ich gerne weiter. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se