Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswertes Hotel
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist mit 4 Sterne plus von Alltours überbewertet. Schlechte Beschreibung des Hotels, Uferproenade ist eine 4 spurige Küstenstrasse. Entfernung zum Strand minimum 600 Meter. Personal größtenteils sehr unfreundlich. man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein. Aussenanlage reparaturbedürftig, Sauberkeit ein Fremdwort. Es wurden keine Angaben gemacht weder Von Alltours noch von Hotelseite aus , daß in der Hotelfront noch Bauarbeiten im gröbsten Stli ausgeführt werden. Außerdem stehen an der Strasse Abfallcontainer die man bei Wind vom Meer immer am Poolgelände sehr auffallende und störend riechen konnte. Das Essen größentteils ein graues Geheimnis. die Sauberkeit im Speisesall ebenfalls eine Katastrophe Geschirr und Bestecke eingeschlossen. Wenn die Hotelleitung Ihren Angestellten nicht klar machen kann, das Hotelgäste als solche den Arbeitsplatz jedes einzeln sichern und man eine Spur freundlicher ist, dann muss dieses Hotel meiner Meinung nach sich nicht wundern wen Gäste in Zukunft ander Hotels welche freundlicher mit Ihren Gästen umgehen bevorzugen. !!! Empfehlung meinerseits !!!! Schulung des Führungspersonal inklusive Geschäftsführer sowie bessere Ausbildung der Servicekräfte!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber und gut gereinigt. Kühlschrank eine Zumutung. Kalte Getränke fast unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tische sind unsauber und unvollständig eingedeckt, nichr abgeräumt . Personal unterhält sich lieber untereinander statt den Gästen behilflich zu sein. Kaugummi kauend und mit unfreundlichen Gesichtern laufen größtenteils die Servicekräfte ohne Gruß an den Gästen vorbei. GAST stört nur. An der Pollbar ist die Sauberkeit ein Fremdwort, Gäste müssen allabendlich Ihre Tische selbst abräumen und reinigen damit man an einem sauberen Tisch sitzen konnte.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit und Sauberkeit nur bei dem Reinigungspersonal für die Zimmer feststellbar. Fremdsparachenkenntnisse, weder Deutsch noch Englisch. Umgang mit Beschwerden : Desinteresse an einer zufriedenen Klärung. Es wird von Seiten der Hotelleitung und der Reiseleitung empfohlen eine Mängelliste zu erstellen welche dann unterschrieben wird. Gefühle bei einer solchen Antwort, den sind wir erstmal los!!! Aussage des Empfangspersonals All Inklusivgäste sind eigentlich nicht willkommen, wörtlich Sie machen alles kaputt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer 4 spurigen Küstenstrasse mit viel Verkehr bis in dei Morgenstunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1