Speziell im Restaurantbereich sehr negative Entwicklung bezüglich Qualität und >Service im Vergleich zu Früher (2022). Am ersten Abend nach 10 Minuten selbst Tisch abgeräumt und eingedeckt. Am nächsten Morgen kam ein Kellner und sagte der Tisch sei reserviert, mein Einwand ein Schild mit dem Hinweis reserviert wäre evtl . hilfreich wurde nicht beachtet. Dann wurde versucht unsere Teller und Tassen abzuräumen. So einen Vorfall ist mir noch nie passiert. An der Rezeption wurde meine Beschwerde mit Desinteresse zur Kenntnis genommen . Für uns dieses Hotel und R2 nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Seit dem Wechsel zu R2 ist das Niveau drastisch gesunken. Cocktails und Säfte sind unterirdisch. Das Essen wird lieblos angeboten (manche Kantine ist Besser) . Die Qualität gegenüber dem Sentido (bis oktober) wirklich um 2-3 Sterne schlechter geworden. Die Kellner hoffnungslos überfordert , sind mit abräumen und neu eindecken nicht nachgekommen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Nicht sehr interessiert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich direkt an der (Direktor) gewandt hätten, um dieses Problem zu lösen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie zu entschädigen, wenn Sie uns mit einem nächsten Besuch beehren. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung