Alle Bewertungen anzeigen
Erika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Spa nicht vorhanden (Baustelle), von 8.00-23.00h Dauerbeschallung (Anlieferungen,Handwerker,laute Musik). Restaurant: Personal unfreundlich, Gäste mussten ihre Tische teilweise selbst decken, Speiseplan sehr einseitig, dreckige Tischdecken und schmutziges Geschirr. Sonntags keine Zimmerreinigung. Unverschämte Zusatzkosten, z.B. Leihgebühr für TV-Fernbedienung (20€), Handtücher (10€) und zu den Safegebühren noch zusätzliche Kosten für den Safeschlüssel (Pfand). Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erika, vielen Dank fuer ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla unzufrieden waren. Da das Becken im Spa Wasser verloren hat musste dieses zeitnah repariert werden. Die von Ihnen aufgefuehrten Kosten waren ausser den Safegebuehren (2,20 € taeglich zur Abdeckung der Versicherung) lediglich Kautionen, die Sie nach Rueckgabe der entsprechenden Belege wieder zurueckerhalten haben. Dass sonntags keine Reinigung durchgefuehrt wird, ist in allen oeffentlichen Medien zu erfahren. Wir wuensche Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se