- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen perfekten Urlaub, an dem es absolut nichts auszusetzen gibt. Das Personal ist top, immer freundlich und kompetent. All-In Verpflegung war sehr gut. Qualität der Speisen nahezu durchgängig gut bis sehr gut. Sauberkeit in der Anlage gut, in den Zimmern könnte es etwas besser sein, was aber aufgrund der vielen tägliche An- und Abreisen von dem Personal nur sehr schwer zu schaffen ist. Alles in allem hatten wir einen perfekten Urlaub und werden das Hotel mit Sicherheit nochmal buchen. Bei den Zimmern handelt es sich um Nichtraucherzimmer. Ein Hinweis in den Reiseangeboten wäre daher angebracht. Auch sollte bei der Buchung bereits darauf geachtet werden, welche Zimmerkategorie gewünscht wird. Standard- und Sparzimmer sind aufgrund der Lage und des Ausblicks nicht unbedingt zu empfehlen.
Wir hatten ursprünglich eine Juniorsuite gebucht. Die Lage dieses Suite war allerdings völlig daneben. Der überwiegende Meerblick bestand aus einem Blick zwischen zwei Gebäuden. Eine sofortige Reklamation an der Rezeption endete mit Unterstützung der anwesenden Reiseleiterin mit einem sofortigen Zimmertausch, obwohl das Hotel nahezu ausgebucht war. Das neue Zimmer war, was den Meerblick betrifft perfekt. Das Bad ist ausreichend groß. Probleme bereiten aber die Duschabtrennung, wo selbst bei großer Vorsicht "Überschwemmungen" nur schwer zu verhindern sind. Auch sollte über Duschmatten in der Wanne nachgedacht werden, da diese doch sehr rutschig ist und gerade für ältere Gäste eine Gefahr darstellen kann
Die Qualität und Auswahl der Speisen war durchwegs gut bis sehr gut. Wir hatten neben den Galadinners am Mittwoch auch die Gelegenheit, anlässlich des kanarischen Nationalfeiertages am 30. Mai ein weiteres Galadiner mit kanarischen Spezialitäten erleben zu können. Bei 2 Wochen Aufenthalt bleibt es natürlich nicht aus, das sich Speisen wiederholen. Es gab aber immer reichlich Auswahl, besonders was Salate und Fisch betrifft. Wir hatten das Glück, immer einen Platz auf der Terrasse zu bekommen, was gegen 19:30 - 20:00 Uhr immer der Fall war.
Der Service im Restaurantbereich und an den Bars ist sehr gut. Haben nur freundliches Personal angetroffen. Wünsche, z.B. nach zusätzlichen Kissen wurden sofort erfüllt. Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind gut. Beschwerden über das Personal aus anderen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Es kommt natürlich auch auf das Verhalten der Gäste an. Ein kleines Dankeschön oder ein Lächeln helfen dabei sehr. Wer Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel hat, sollte sich dann auch wie ein 4 Sterne Gast benehmen.
Die Entfernung zu Strand und den Einkaufszentren ist optimal. Wir hatten eine Komforttransfer mit max. 3 Stopps, der ca. 60 Minuten dauerte. Der Rücktransfer dauerte ca. 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war für uns kein Thema. Liegen und Schirme am Pool waren ausreichend vorhanden. Liegenreservierungen waren auch hier ein Thema. Allerdings wurden die Liegen kurz vor Dem Frühstück "reserviert", dann aber auch zeitig belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ralph, vielen Dank fuer die ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen perfekten Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten und wir Sie mit unserer Serviceleistung ueberzeugen konnten. Gerne gebe ich ihr Lob an das Personal weiter. Bis zu einem Wiedersehen alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se