- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Sehr kompaktes Hotel, zentral gelegen - Auslastung zu der Zeit ca. 70% - Ganz schlimm war das Liegen reservieren am Pool, z. T um 8 Uhr gab es keine freien Liegen mehr um den Pool herum. - Hotelanlage war zu unserem Zeitpunkt sehr ungepflegt, da im Vorfeld eine Renovierung stattgefunden hat, bzw noch stattfand, als wir vor Ort waren.
Das Zimmer an sich war komplett neu renoviert, es fehlten allerdings kleine Feinheiten wie - Seifenspender - Klorollenhalter - Ablage für Duschgel - Telefon - Wlan im Zimmer
Essenszeit war von 18.30-21 Uhr, wenn man gegen 19-20 Uhr eintraf, musste man sich freie Tische suchen und zum Teil selbst eindecken, da auch hier das Personal leider sehr unterbesetzt war. Das Essen an sich war okay allerdings sehr eintönig und 1h vor Ende, wurde kaum noch mehr aufgefüllt. Spezielle Getränke und Eis mussten Extra bezahlt werden.
Die Rezeption war stets sehr freundlich. im Allgemeinen fehlte es an Servicepersonal für Reinigung und Service in der Gastronomie. Jedoch von der Reiseleitung Neckermann waren wir sehr enttäuscht, nach Beschwerden war sie sehr zickig und unkooperativ.
- die Fahrzeit vom Flughafen ist ca 1.30h - 2h - der superschöne und langläufige Sandstrand ist direkt über die Straße zu erreichen. Fußweg ca. 5 min - viele Geschäfte direkt am Hotel und die Straße entlang, laden Abends für einen Spaziergang ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Enttäuscht waren wir vom MiniClub da auch hier Mangel an Mitarbeitern herrschte. Der Spielplatz war abgebaut, in der Ecke gestanden und abgesperrt. Poollandschaft recht klein für die Menge an Gästen. Von Stammgästen erhielten wir die Info, das es noch einen Sport- bzw. Tennisplatz gab, diesen fanden wir jedoch nicht vor. Airhockey, Billard, etc. in der Anlage sind Kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |