- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit einem sehr hohen (geschätzt 90 - 95 %) Anteil von deutschen Gästen über 70 Jahren zumindest im Februar/März. Zentral, aber dennoch relativ ruhig gelegen - deutsche Ärzte und Apotheken in unmittelbarer Nähe. Absolut unverständlich ist, wie viele (ältere) Gäste sich den ganzen Tag regelrecht "grillen". Das fällt schon auf...
Schöner Meerblick - ruhige Lage zumindest im obersten Stock. Zimmer ausreichend groß, Kühlschrank vorhanden. Relativ kleiner Balkon. Safe kostet jedoch extra! Die Kühlung der Klimaanlage fünktionierte nicht, ebensowenig wie die Lüftung im Bad. Das Lüftungsgitter im Bad wurde seit Jahren nicht gereinigt, ansonsten war die Zimmerreinigung sowie auch die Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut.
Umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Das Essensangebot ist sehr auf deutsche Gäste zugeschnitten. Die kanarischen Spezialitäten sind, soweit angeboten, sehr lecker. Die angebotene Mojo haben wir auf den Kanaren noch nie so lecker empfunden. Das Getränkeangebot ist sehr auf Selbstbedienung ausgelegt. Der angebotene Tischwein ist trinkbar. Die Qualität der angebotenen Spirituosen entspricht der eines 3 Sterne-Hotels.
Der Service ist einem 4 Sterne-Haus entsprechend. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Vom Flughafen eine gute Stunde entfernt. Sehr schöner weitläufiger Strand in 5 Minuten zu erreichen. Die Umgebung lädt zum Bummeln ein - sehr viele Lokale und Tapas-Bars im Ort Morro Jable.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Wellness-Anlage, Animation dem Alter der Gäste angepasst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |