- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun schon das 3. Mal in diesem Hotel. Unsere Bewertung, die wir im Juli 2003 ( ID-Nr. 13835 ), abgegeben haben, können wir nun leider so nicht mehr bestätigen. Von der Lage des Hotels, der Architektur , Zimmer usw. hat sich nichts verändert. Dem Service, seit Einführung des All-inclusive Angebotes, können wir uns leider nur unseren Vorgängern anschliessen. Wir haben jetzt für April das Hotel Faro gebucht. Da legen wir lieber etwas mehr an, können aber hoffentlich den Service rundum geniessen. Wir waren nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel. Gerade weil uns die Atmosphäre ( keine große Bettenburg ), so gefiel. Aber leider können wir uns den Meinungen der Vorgänger nur anschliessen. Schade, das alles nur noch auf All-inclusive herausläuft. Dadurch wird der Service leider sehr gemindert. Deshalb haben wir für April das Hotel Faro gebucht. Und hoffen, dort einen unbeschwerten und vor allem erholsamen Urlaub zu verbringen.
Gleichbleibend gut
Das Essen war im großen und ganzen noch so, wie im Juli. Jedoch mußten wir, dadurch das die All-inclusive Gäste sich sehr lange im Restaurant aufhielten, lange auf einen freien Platz warten. ( die Regelung der 2 Phasen Essenszeiten wurde erst nach 3 Tagen bei uns eingeführt ) ( man muß es schließlich ausnutzen, dass man sich sein Bier nun während des Essens selbst zapfen darf ! ) Beim Frühstück mußten wir leider wirklich teilweise lange auf den Kaffee warten. Dies war in den Monaten davor nicht der Fall. ( aber gerade beim Frühstück sollte der Tag doch ohne Aufregung anfangen ) Schade !
Wie schon erwähnt, durch Einführung des All-Inclusive Angebotes, sehr nachgelassen. Freundlichkeit des Personals war o.K.
unverändert gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |