Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3 Wochen • Strand
Schlechter als letztes Jahr!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir letztes Jahr 4 Wochen im Buganvilla verbracht haben fiel uns dieses Jahr die Entscheidung dieses Hotel wieder zu buchen nicht schwer! Doch leider hat sich gegenüber vom letzten Jahr einiges verändert. Uns fiel sofort auf, dass keine Animation mehr statt fand. Nur morgens im Wechsel Luftgewehr oder Bogenschießen. Keine Wassergymnastik, kein Wasserball alles das was im Jahr zuvor so viel Spaß gemacht hat gab es nicht mehr. Die netten Mädchen von der Animation waren bis auf eine, alle nicht mehr da :-( Nachdem sich wohl doch viele Leute beschwert haben gab es dann doch von Tag zu Tag mehr Animation, einen Tag vor unserer Abreise sogar wieder Wassergymnastik. Im 2. Kritikpunkt geht es um das Personal! Hier wurde deutlich eingespart und die Kellner und Kellnerinnen waren schon sehr überfordert, sie kamen kaum nach die Tische ab zu räumen und wieder neu ein zu decken, sie konnten einem teilweise schon leid tun wenn man darüber nachdenkt wie viele Stunden diese Leute am Tag arbeiten. Nun zum Essen. Es war nach wie vor immer sehr lecker und es hat uns auch dieses Jahr immer gut geschmeckt. Doch auch hier war die Auswahl viel geringer als im Jahr zuvor. Dies fiel uns ganz besonders beim Galadinner auf! Aber gut, mehr als Essen kann man nicht! Wie gesagt, lecker war es immer! Die Anlage an sich wurde sehr gepflegt und sauber gehalten. Dies war leider bei unserer Zimmerreinigung nicht der Fall!! Ich musste mich jedes Mal überwinden in unserer Badewanne zu duschen! Das habe ich aber schon im letzten Jahr bemängelt. Ich habe Fotos davon gemacht und auch ein Video mit den Krabbeltierchen die 3 Wochen lang immer auf unserem Waschbecken herum liefen, doch möchte ich diese hier nicht einstellen. Mag ja sein, dass nur unser Zimmer in so einem schlechten Zustand war. Zudem haben wir gehört, dass das Hotel nun nach und nach renoviert werden soll, dann werden solche Mängel hoffentlich nicht mehr vorkommen. Worüber wir uns sehr gefreut haben war, dass wir viele Gäste vom letzten Jahr wieder getroffen haben. Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen! Wir hatten auch dieses Jahr 3 schöne Wochen dort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marion, vielen Dank fuer die ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Dass Sie ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla als schlechter empfunden haben als im letzten Jahr tut uns leid. Insbesondere da wir staendig bemueht sind unsere Service zu verbessern. Das eine Zeitlang keine Animation stattgefunden hat war ein Missverstaendnis in der Absprache mit unserem Subunternehmen. Inzwischen ist dies wie Sie selbst feststellen konnten behoben und die Animation findet wieder wie gewohnt statt. Auch die Essensauswahl hat sich in den letzten Jahren nicht geaendert. Unsere Bueffets werden noch einem vorgegebenem Serviceplan erstellt. Wir freuen uns, dass Sie trotz der kleinen Unannehmlichkeiten 3 schoene Wochen bei uns verbrachten und heissen Sie gerne wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se