Alle Bewertungen anzeigen
Alexey (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, katastrophaler Zustand.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist ehr klein. Die Altersgruppe ist gemischt und es sind vorwiegend deutsche Gäste auf der Anlage. Wir hatten AI gebucht. Nicht der Gast sonder die streunenden Katzen sind die waren Könige in diesem Hotel. Sie werden nicht nur vom Personal sonder auch von den Gästen gefüttert. Auch der Weg in die Küche ist den Tieren wohl bekannt. Sie sind immer presend. Einige Tiere machen einen kranken Eindruck, was aber niemanden zu störend scheind. Preis-Leistung ist hier absolut nicht gegeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Ein paar Haare am Bettzeug und im Badaber nichts dramatisches. In den Folgetagen war das Zimmer immer Sauber und Aufgeräumt. Safe kostet leider Extra und mit 2.€ am Tag etwas unverschämt teuer. Minibar ist vorhanden ist aber nicht gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur einen Speiseraum. Die Sauberkeit auch hier lässt zu wünschen übrig. Schmutziges Geschirr und Pappbecher sind hier Stanart. Beim Frühstück ist ein Stuhl, im beißen des Kellners, unter mir zusammengebrochen „ Ich bin 180cm groß und 78Kg schwer“, bis auf ein blödes grinsen hat es den Kellner nicht weiter Interessiert. Beschwerden, auch bei der Reiseleitung, sind auf taube Ohren gestoßen. Die Auswahl der Speisen ist sehr Übersichtig und nach 5. Tagen gibt es keine Überraschungen mehr. Landestypische Speisen werden Mittwochs angeboten beim Galaabend. Die Atmosphäre im Speiseraum ist laut und hektisch. Jeden 2. Tag findet das Mittagessen an der „ Poolbar “ statt. Leider sind nicht genügend Schirme vorhanden, so kann es sein das man auch mal bei 35°C sein Mittagessen einnehmen muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal macht immer einen sehr gestressten Eindruck, was der Gast zu spüren bekommt. Die Zustände am Pool lassen sich wie folgt beschreiben. Leere Getränkebecher liegen rings um den Pool, auch noch am nächsten morgen. Um die Liegen klebt der Boden durch umgeschüttete Limo usw. Zigarettenkippen liegen in der Grünanlage um den Pool. Palmen die um den Pool stehen, sind mit Granulat eingebettet. Diese wir von den Hauskatzen als Katzenklo verwendet. Die ist nicht nur sichtbar sonder auch riechbar. Auch wenn in der Lobby ein Hinweis auf Kinderdisco und Unterhaltung aushängt, ist es nicht zwingend vorgeschrieben. Wir haben vergeblich darauf gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist OK. Der Weg zum Strand ist nicht all zu weit und auch mit einem kleinen Kind in 8.min leicht zu schaffen. Einkaufsmöglichkeiten sind leicht zu erreichen und völlig Ausreichend, was Angebot betrifft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch der Besuch im Spa-Bereich war ein Reinfall. Die Empfangsdame war im Gespräch mit einem Kollegen so vertieft, das sie uns erst mal warten Lies. Erst als wir sie ein paar mal angesprochen haben, hat sie uns genervt ihre Aufmerksamkeit geschenkt und uns ein Flyer gereicht um sich gleich wieder dem Gesprächspartner zu widmen. Die Poolanlagen bestehen aus einem Whirlpool einem größeren Becken und einem Kinderbecken. Leider fehlen an allen Becken Fliesen die ein hohes maß an Verletzungspotenzial bieten. Erst als einige Gäste auf die Barrikade gingen, wurde zumindest der Kinderpool Instandgesetzt. Leider hat dies 5. Tage in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexey
    Alter:31-35
    Bewertungen:3