Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage,aber nicht 4Sterne entsprechen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes und gepflegtes Hotel, vorwiegend deutsche Stammtouristen auf All-inklusive-Basis. Wenig Info für Gäste von Seiten der Rezeption und Büfett nicht zu empfehlen. Essen wird schon großräumig lange vor Büfettende abgeräumt und zur Verpflegung des eigenen Personals gesichert. Gäste, die etwas später kommen, erhalten das Übriggebliebene. Schamlos teilweise von einem männlichen Rezeptionsangestellten direkt vor den zahlenden Gästen im Speisesaal sich das Essen unkultiviert einzuschieben und die Hände abzulecken. Ungeheuerlich! Eigentlich ist die Pause dafür da.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles Meerblickzimmer. Unsere Reinigungsdame Nena hat alle Wünsche erfüllt. Super sauber. Was fehlte, wurde zeitnah ins Zimmer von ihr gelegt. Zu Weihnachten hat sie auch an uns gedacht, wir auch an sie.Nochmals lieben Dank dafür Nena. Matratze könnte erneuert werden. Klima müsste mit mehr Power laufen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl, bei 19 Tagen Aufenthalt 19 Tage abens der gleiche Nachtisch. Immer das gleiche Obst, sehr viel Dosenobst dabei. Immer Milchreis, wenn er nicht für das Personal schon 1 Stunde vorher versäumt und wieder gesichert wurde. Nur aufgetautes Zeug. Morgens immer die gleiche Wurst, die nicht mehr frisch aussah. Qualifiziertere Joghurt-oder Frischkäsesorten wurden nur tageweise hingestellt, die es in der Regel in einem 4-Sterne-Hotel täglich am Büfett gibt. Säfte nach Nachfrage nicht frisch, sondern mit Beutelsaft vermixt. Oft haben wir auf das Frühstück verzichtet! Cocktails im All-inclusive-Programm nicht zu genießen und alles Andere aus dem Hahn zur Selbstbedienung.


    Service
  • Gut
  • Kellner-/innen super freundlich und hilfsbereit. Geben sich deutschsprachlich sehr viel Mühe. Bei uns kein Thema, spanisch sitzt! Im Speisesaal wäre der Koch Gabriel sehr negativ zu erwähnen. Da wir Allergiebehaftet sind, war ihm dieser Aufwand der Speisenerklärung deutlich negativ anzusehn und so wurden wir auch von ihm behandelt. Schüsseln hingeklatscht, Tür zugeschmissen. Unverschämt!!! Das andere Personal super zuvorkommend und liebenswert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange Fahrt vom Flughafen. Klar wenn man in den Süden der Insel möchte. Tolle, nahe Strandlage zur Einkaufsmeile/Lokalitäten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der angegebene Fahrradverleih laut Reiseveranstalter wurde vom Rezeptionspersonal belächelt. So was würde es hier nicht geben. Die Abfahrtszeiten für Ausflüge z.B Oasis Park muss man sich selbst organisieren und bei Nachfrage nicht darauf verlassen. Wellnessbereich schön, aber Außenbereich und Wassertemperatur viel zu kalt. Duschen nur lauwarm. Kein Föhn vorhanden. Abends kaum Shows. Nur mehrfach wöchentlich eine Gruppe, die sich musikalisch auf die deutschen Touris einstimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer und der Lage des Hotels sehr zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Essen und der Getränke nicht zufrieden waren. Wir sind für unsere Freundlichkeit bekannt und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Koch. Wir werden herausfinden, was passiert ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zimmermädchen zufrieden waren, Ihr Lob an Nena geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im R2 Buganvilla begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung