Wir sind jetzt schon zum 5.Mal in diesem Hotel. Alle Mitarbeiter, v. Zimmermädchen bis zur Rezeption, sind sehr nett. Das Hotel wurde im Jahr 2023 von der polnischen Hotelkette R2 übernommen. Leider wurde beim Frühstück auf den selbst frischgepressen Orangensaft verzichtet. Als Alternative gibt es jetzt verschiedene Orangensaftzusammenstellungen. Leider nicht mein Geschmack. Einziges Manko war die Kaffeemaschine am Pool. Sie war defekt und wurde auch nach 4 Tagen nicht repariert oder ersetzt. Kein guter Service. Im Großen und Ganzen sind wir mit diesem Hotel und den Zimmern zufrieden. Der einzige Nachteil im Zimmer war, dass es keinen Ganzkörperspiegel gab. Man musste den Spiegel im Badezimmer benutzen. Der Strand ist in 5 Gehminuten zu erreichen, Strandliegen mit Sonnenschirm können gemietet werden (Liege und Sonnenschirm je 5€), der Strand ist sehr sauber und weitläufig. In der Nähe des Hotels gibt es eine kleine Einkaufsmeile, Restaurants und Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MONIKA |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe MONIKA, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und dass Sie uns wiederholt für Ihre Aufenthalte gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere der Empfangsdamen, und die Nähe zum Strand und zu den örtlichen Annehmlichkeiten genossen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Orangensaft- und Kaffeemaschine sowie das Fehlen eines Ganzkörperspiegels im Zimmer erwähnt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, da es uns hilft, uns ständig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um zu verhindern, dass solche Probleme in Zukunft wieder auftreten. Es freut uns zu wissen, dass Sie trotz dieser Details mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität