- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr hübsche Anlage nicht all zu groß aber überschaubar und gemütlich und gepflegt. Nette Atmosphäre Schöne Gartenanlage, netter Pool
Die Zimmer sind recht nett und modern eingerichtet. Etwas wenig Schrankfläche, Betten gut. War 2x Kammerjäger/ Kakerlaken. Aber das Duschbad !!! Modern aber unpraktisch. Die Dusche ist äußerst rutschig !! Keine Ablage für Duschgel etc. muss alles auf den Boden gestellt werden. Und hier begann unser Drama Mein Mann ist in der Du. ausgerutscht (andere Gäste auch) mit dem Kopf auf der Kante der Dusche aufgeschlagen. Bewusstlosigkeit, erste Hilfe durch liebe Gäste, Notarzt, mit Blaulicht ins 90 km entfernte KH in Rosario. Blutgerinnsel im Kopf, Überwachungsstation, dann Normalstation. Katastrophale Versorgung im KH. Gr. Sprachbarriere, kein deutsch, kaum englisch, kein Internet und Wlan um den Übersetzer zu aktivieren. Also Übersetzerin für teures Geld. 6x CT aber keine Information. Nach 10 Tagen sollte entlassen werden, also Flugumbuchung, Parkhausverlängerung, Hotelzi. Nachbuchung 4 Tage. Scheinbar nicht möglich. Der verlangte Hoteldirektor wurde anfangs verleugnet, dann war er doch da und die Verlängerung klappte, zu einem horrenden Preis!!- (keine Badvorleger im "Comfort Zimmer" ?) Keinerlei Unterstützung durch die Rezeption, auch keine Nachfrage nach dem Befinden meines Mannes, im Gegensatz zu vielen netten, hilfsbereiten Gästen. Das hat doch sehr betroffen gemacht. Reiseleitung von Eurowings holidays hat alle Arbeit von sich geschoben, dafür hat die nette Reiseleiterin von Schauinsland / Bianca kompetent, freundlich und geduldig geholfen. Danke! Erschwerend kam hinzu, dass der Router im Hotel über Tage defekt war und man oft nicht telefonieren konnte oder das Gespräch wurde plötzlich unterbrochen. Plötzlich sollte mein Mann 21 Tage im KH bleiben. Er hat sich auf eigene Verantwortung entlassen, trotz Schilderung der schlimmsten Szenarien. 1 Tag vor Abreise kam mein Mann ins Hotel, sofort wurden über 100 € all inclusive nachgefordert. Die Tage ohne all inclusive im KH bekommen wir event. nach Anfrage und Kulanz von Schauinsland zurück. Unser Fazit: Ein sehr schönes Hotel mit netten Gästen aber - ohne Empathie der Hotelleitung für die Gäste. Hier wird man doch sehr alleine gelassen mit seinen Problemen. So ging es auch anderen Gästen. Darum auch die wenigen Sterne.
Frühstück sehr vielseitig und abwechslungsreich. Frisch gepresster Orangensaft, verschiedene Kaffee - Tee - und Saftsorten Müsli, Süßes, Obst, Eierstation, Wurst, Käse etc. Mittag und Abendessen lecker, allerdings waren Fisch und Fleisch teilweise totgegart. Darreichungsform sehr ansprechend. Große Auswahl an Salaten und Desserts sowie Obst. Getränke ok, der Wein war allerdings nicht von besonderer Qualität. Speisesaal nett, Tische mit Stofftischdecken und Stoffservietten eingedeckt. Hübsch weihnachtlich dekoriert.
Das Service Personal ist flink und überwiegend freundlich / 5 Sterne Rezeption freundlich, solange es keine Probleme gibt, dann ist man verlassen / 1 Stern Animationsteam sehr nett und sympathisch, hat die Gäste abwechslungsreich und fröhlich unterhalten./ 6 Sterne Wir hatten allerdings andere Sorgen ....
Die Lage ist sehr gut. Nahe zum Strand und zu einer Einkaufpassage. Allerdings sollte man bedenken, ca. 90 km zum einzigen Krankenhaus in P. d. Rosario entfernt. Eine Taxifahrt 110 €, Busfahrt mit umsteigen ca. 2 Stunden, 10 € pro Fahrt Seltene Verbindung zum KH von Jandia aus. Wir werden in Zukunft bei unseren Reisen die Entfernung zum KH berücksichtigen. (bin in 5 Tagen 900 km mit dem Bus gefahren) Transfer zum Hotel sehr lang, da viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | Eurowings Holidays (holidays.ch) |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | johanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Frau Johanna, vielen Dank , dass Sie ihren Aufenthalt bei uns im Buganvilla Hotel & Spa hier beschreiben haben. Wir hoffen, ihrem Mann geht es nach der Selbstentlassung aus dem Krankenhaus gut. Dennoch können wir einige ihrer Aussagen nicht unkommentiert lassen. Am Tag nach der Einweissung ihres Mannes in das Krankenhaus kamen Sie morgens mit einer handgeschriebenen Telfonnummer an die Rezeption und baten die Mitarbeiterin im Krankenhaus anzurufen, um Informationen über den Gesundheitszustand ihres Mannes zu erhalten, da Sie kein Spanisch und Englisch nur für den täglichen Gebrauch verständen. Die Rezeptionistin erklärte Ihnen, dass telfonisch keine Auskünfte über den medizinischen Zustand von Patienten gegeben werden, lediglich persönlich vor Ort. Ausserdem erkundigte sich unsere Mitarbeiterin, ob ihre Reiseleitung informiert sei, da diese die richtigen Ansprechpartner sind. Dies verneinten Sie mit der Aussage, dass Sie keine Reiseleitung hätten. Die Rezeptionistin wies Sie daraufhin, dass dies nicht sein könne und Sie mit ihren Unterlagen zu ihr kommen sollen. Auch rief sie für Sie die vorliegende Telfonnummer an, unter der sich jedoch niemand meldete. Auf ihren Wunsch suchte unsere Rezeptionistin die Telefonnummer des Krankenhauses raus, rief dort an und übergab ihnen nach der Verbindung den Hörer. Sie wurden mit ihrem Mann verbunden nicht mit einem Arzt. Bei dem 2. Gespräch mit derselben Mitarbeiterin ging es dann um ihre Reiseleitung. Auch sagte ihnen unsere Rezeptionistin, dass es im Krankenhaus eine Übersetzerin gibt, die Sie anfordern könnten allerdings auf eigene Kosten. Des weiteren fragte unsere Rezeptionistin nach, ob es nicht eine Alternative sei in ein Hotel in die Nähe des Krankenhauses zu ziehen. Dies verneinten Sie , da ein Umzug ihnen zu stressig erschien. Dass ihr Mann in der Dusche ausgerutscht ist, erwähnten Sie erst bei dem Gespräch mit mir. Bei ihrem ersten Gespräch an der Rezeption erzählten Sie, dass ihr Mann in der Dusche gefallen ist und Sie nicht wüssten was genau passiert sei. Usere Duschen sind abgenommen und entsprechen den vorgeschriebenen Anforderungen. Auch die von ihnen angesprochenen Gäste haben sich bei uns nicht gemeldet. Wir hoffen, dass wir die Situation klären konnten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es