- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine sehr schöne saubere Anlage. Die Zimmer zweckmäßig und sauber. Allerdings müsste hier und da mal renoviert werden. Shopping Meile in direkter Nähe und auch der Strand ist gut zu erreichen.Allerdings sind die Preise für 2 Liegen und ein Schirm für 14.50€ schon happig.Das Essen ist sehr gut. Wenn man um die richtige Zeit essen geht muss man auch nicht so lange anstehen. Man könnte vielleicht auch Abends mal Essen im freien anbieten. So wie es auch Mittags gemacht wurde .Ausserdem wäre eine Mappe mit den kompletten Hotelinfos (auch bezüglich dem Spa incl Preisen)hilfreich um direkt zu sehen was alles angeboten wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer waren sauber. Allerdings müsste hier und da mal renoviert bzw. Reppariert werden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es war nicht so schön das man oft einen Tisch erwischte wo noch die Flecken vom Vorgänger auf der Tischdecke waren. Teller und restliches Geschirr waren oft nicht sauber.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
An der Rezeption wurde einem immer gut geholfen und Auskunft gegeben. Das Servicepersonal War eher zurückhaltend.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Der Strand ist in unmittelbarer Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Der nächste Ort ist gut zu Fuß am Strand endlang zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo, vielen Dank fuer ihre kurze positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im SENTIDO Buganvilla gefallen hat. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se