- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich glaube ich nicht an die Bewertungen die man so liest ....aber ich muß leider nach 14tägigen Aufenthalt gestehen...nie wieder
Klimaanlage funktionierte nicht Betten waren super Balkon Meerseite 6ter Stock absolut klasse Badezimmer auch ganz nett Safe kostet extra
Essen und Getränke leider echt sehr schlecht...mir und meinem ging es zwei drei Tage gar nicht gut hatten uns irgendwie was aufgefangen Durchfall und erbrechen...haben am Abreisetag von einem anderen Gast erfahren das es wohl mehreren Gästen so ergangen ist....echt traurig wenn man bedenkt wieviel Geld man bezahlt für diesen Urlaub....Personal sehr gestresst und unfreundlich schade
Leider hat sich niemand darum bemüht Klimaanlage richtig einzustellen...wird halt alles gedrosselt...sagten die meisten Gäste Reinigen der Zimmer und allgemein im Hotel lässt zu wünschen übrig...Tische waren oft schmutzig...und oft lagen Haarbüschel im Treppenhaus und teilweise auch im Zimmer da immer mit dem selben Wischmop von einem Zimmer in den nächsten geputzt wurde...einfach eklig....
Die Fahrt vom Flughafen hin und zurück 1 bis 2 Stunden Der Strand und das Meer mega schön...unbedingt die Beachbar Faro am Leuchtturm aufsuchen ganz tolles liebes Personal Essen und Getränke top...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment naja sind besseres gewohnt Pool war ganz net wurde täglich gereinigt sowie Whirlpool...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Diana, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Urlaubs eine so schlechte Erfahrung gemacht haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Hotel erfüllt alle Hygiene- und Qualitätsstandards. Wir haben festgestellt, dass weder der Reiseleiter noch wir bisher Berichte über Erbrechen oder Durchfall in unserem Hotel erhalten haben. Wir bedauern, was Ihnen passiert ist. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall trotz aller Bemühungen nicht möglich war. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung