- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
renoviertes gemütliches Hotel in Strandnähe mit angagierten freundlichem Service Personal und modern eingerichteten Zimmern und großem modernem Bad mit großer ebenerdiger Dusche , die Betreuung durch die Neckermann-Reiseleiterin Anabela hervorragend und fürsorglich , zuvorkommende und freundliche Rezeptionsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter
große helle und renovierte neu eingerichtete Zimmer mit Flat-TV und großem geräumigen neuem Bad mit großer ebenerdiger Dusche , leider etwas wenig Stauraum in den neuen Schränken - die Wäschefächer fehlen leider
nette und freundliche Bedienung in allen Service-Bereichen , frendlicher heller neu eingerichteter Speisesaal mit vergrößerter Aussenterasse , die man aber vielleicht an den Aussenzugängen wieder zu machen sollten , umfangreiches und gut schmeckendes und gut präserntiertes Speisenangebot , die Abdeckung von der Eisbar müßte aber dringend befestigt werden , da es sonst mit dem Geschirr vielleicht eng werden könnte .
sehr freundlich und zuvorkommend , Zimmer sehr sauber .kleinere Mängel wurden umgehend behoben - ansonsten sehr zuvorkommende freundliche Service-Mitarbeiter , die immer ein Lächeln und ein freundliches Wort hatten, obwohl es ihnen manche Urlauber nicht leicht machten ! durch unverschämtes und freches Auftreten gegenüber den Mitarbeitern.
im Zentrum von Jandia mit vielen Geschäften und kleinen Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
da wir Strandurlauber sind haben wir nur die abendlichen Events genossen, die sehr gut und abwechslungsreich sind - Spiel, Rateshow, Bingo und Musik- und Tanzabende
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |